Bewertungen (2.894)
2.894 Ergebnisse
Bewertet am 29. November 2016

Im Ramen unserer Rundreise durften wir zwei Nächte in diesem Hotel geniessen. Leider nur zwei Nächte gerne wären wir länger geblieben. Alle sehenswerten Orte sind in der Nähe und das Hotel bietet allen Komfort um sich von einer Rundreise zu erholen. Das Personal ist freundlich aber nicht aufdringlich. Das Frühstück ist ist mega fein, wir bevorzugen Asiatisch, von Fried Rice, Nudeln, Sushi..., es gibt einfach alles. Natürlich könnte man sich auch mit "Western Food" verköstigen. Wer will kann sich im Fittnesszenter austoben, es sind genügend Geräte vorhanden. Auch den Pool haben wir genossen, es gibt gute Drinks und Snacks zu einem fairen Preis. Wasser ist gratis. Die Zimmer sind gross, WLan top, es gibt eine Kaffeemaschine, im Bad super Servicekit

Zimmertipp: 16 Etage, Eckzimmer
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriela S!
Ayush C, Director of Sales and Marketing von InterContinental Saigon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Bin gerade im Hotel Intercontinental und sitze in der Launch 19 Etage, super service ausgezeichnete Speisen und toller Wein. Das Ambiente ganz toll und ansprechend. Mein Zimmer einfach schönes eckzimmer mit toller Aussicht super Bett mit bequemer Matratze. Die centrale Lage und alles andere machen dieses Hotel zu meinem lieblings Platz.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, peschew2016!
Ayush C, Director of Sales and Marketing von InterContinental Saigon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Bewertet am 22. August 2016

Wir verbrachten im August 2016 zwei Nächte im Intercontinetal. Gutes 5-Sterne Hotel mit sehr freundlichem Personal und riesigem Frühstücksbuffet (Asiatisch und Amerikanisch).
Wir sind auch Fans von den Pflegeprodukten der Marke Agraria. Für uns war es etwas zu Business-like für unsere Indochina Reise.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, TravelingSimon!
Ayush C, Director of Sales and Marketing von InterContinental Saigon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2016

Bewertet am 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

das hotel liegt sehr zentral. die zimmer sind komfortabel ohne chichi. das frühstück buffet ist zwar gross, die qualität lässt zu wünschen übrig. die bellboys sind sehr befliessen und zuvorkommend. bar angebot ausreichend aber etwas unflexibel.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, melodyfit!
Ayush C, Director of Sales and Marketing von InterContinental Saigon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016

Bewertet am 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Haben ein Zimmer im Club Bereich aufgrund der Empfehlungen hier gebucht und können die positiven Bewertungen nur bestätigen. Zimmer ausreichend groß mit sehr bequemen Betten. Sowohl eine großzügig bemesse Dusche wie auch eine Badewanne. Zimmer sehr ruhig. Trotz der Baustelle nebenan. Club The Liberty, im 19. Stock. Schöne Aussicht. Gutes Frühstücksangebot-man kann aber alternativ auch im Erdgeschoss im Market 39 mit einem Frühstücksangebot das keine Wünsche offen lässt, frühstücken. Wir empfanden das Angebot im Clubbereich aber als ausreichend und genossen die Ruhe dort sehr. Nachmittag wird eine englische Teatime angeboten und abends von 17.30 bis 19.30Uhr Cocktails und Canapés. Kurz vor Ende kommen die Mitarbeiter nochmal zu den anwesenden Gästen, weisen auf das nahende Ende der kostenlosen Getränke hin und fragen ob man vorher noch ein Getränk bestellen möchte. Überall -auch am Pool und im Fitnessraum- hervorragender Service. Wir sind nach unserer Rundreise in 2 Wochen wieder dort und freuen uns schon sehr darauf.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Trias40!
Ayush C, Director of Sales and Marketing von InterContinental Saigon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2016