“Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen

InterContinental Asiana Saigon
Graz
“Spitzenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Als Abschluß unserer 3-wöchigen Vietnamreise gönnten wir uns 2 Nächte im Interconti. Wir buchten online zu einem sehr günstigen Preis, wobei sich dieser bei Ankunft durch Buchung eines Zusatzpaketes ( Frühstück, WIFI, Nachmittagstee usw.) erhöhte. Wir wurden trotz Traveller - Bekleidung sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und haben uns in diesem hervorragenden Haus sehr wohl gefühlt. Highlight ist der große Outdoorpool in der 3. Etage und die Lounge im 19. Stock wo es ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet gibt. Die Lage des Hotels ist optimal und nur wenige Schritte von der Kathetrale Notre Dame entfernt. Da unser Heimflug erst am Abend ging konnten wir unser Gepäck bis dahin im Hotel aufbewahren und uns vor der Abreise im Umkleideraum des Fitnessstudios duschen und umziehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Andreas K!

• Indonesisch zuerst
Sommerein, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich habe ja im Laufe meines 47-jährigen Lebens eine dreistellige Anzahl von Hotels und eine zweistellige Anzahl von 5-Sterne Hotels frequentiert. Dieses gehört zu den 3 besten. Absolute Empfehlung. Das Service ist in Südostasien ohnehin schon toll. Im Intercontinental Saigon, kommt man sich manchmal vor, wie ein berühmter Filmstar, oder ein Adeliger. Die Zimmer sind gross, das Badezimmer ist luxuriös. Vom Parkservice bis zum Zimmerservice ist alles top. Der Concierge ist ein Profi. Das Frühstück ist Fantastisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Thomas S!
Michaela S, Director of Sales & Marketing von InterContinental Asiana Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Gruesse aus Saigon, Guten Tag

Herzlichen Dank fuer Ihr postives Feedback, es freut uns sehr in Ihren Top Hotels zu sein.

Wir versuchen mit unserem Team taeglich unsere Gaeste mit einem Laecheln gluecklich zu machen.

Es wuerde uns sehr freuen Sie schon bald wieder hier bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruss

Michaela Smith
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich mache es kurz. Das Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist aufmerksam, insbesondere beim Frühstück. Es zügig abgeräumt. Der Pool lädt zum entspannen ein. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet. Die Cocktails in der Bar sind wirklich günstig. Durchschnittlich 4,60€. Wenn man etwas zu meckern hätte, dann wäre es die Wifi Versorgung. Kostenlos nur in der Lobby.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Maverick32MS!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Empfang war sehr herzlich, leider haben wir nur eine Nacht dort verbracht. Der Eingangsbereich ist sehr schön und stilvoll, die Zimmer sind sehr gross und geschmackvoll eingerichtet. Der Service an der Lobby Bar war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind mehr oder weniger alle zu Fuss erreichbar. Bei meinem nächsten Aufenthalt würde ich wieder das Intercontinental wählen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, ritam713!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

habe die letzte nacht meiner vietnam-ferien in diesem hotel verbracht und war begeistert!
sehr warmes, professionelles ambiente! das hotel ist neu, erst dreijährig.
der eingangsbereich ist einladend modern und stilvoll sowie auch das frühstücksrestaurant mit einem buffet, das absolut keine wünsche offen lässt!
die zimmer sind gross, freundlich und modern eingerichtet. der pool ultrastylish im dritten stock!
die lage überzeugt, direkt neben der notre dame - somit kann die stadt sehr leicht zu fuss erkundet werde!
hervorzuheben sind auch das sehr professionelle personal und mein favorit: der concierege im gelben anzug: wie im kolonialen bilderbuch!
ein hotel das durch und durch überzeugt!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, saendu!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Auf unserer Reise zum Intercontinental Da Nang haben wir vorher/nachher jeweils eine Nacht im Interconti Asiana Saigon verbracht. Die Lage ist ideal - die Hauptsehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß erreichbar, vom Flughafen (7 km entfernt) dauert es ja nach Verkehr zwischen 30 und 45 Minuten.
Vorab - wir ziehen ein positives Resumee: Zimmer + Bad entsprechen dem aktuellen 5 Sterne Standard und bieten - speziell in den höheren Etagen - einen guten Ausblick auf Saigon.
Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut und umfangreich. Beim ersten Aufenthalt hatten wir sogar die Möglichkeit bekommen, die Club-Annehmlichkeiten zu benutzen. Das Frühstück dort war fast noch besser als unten im Restaurant - weil viel weniger "Betrieb herrschte".
Eine Spa-Behandlung (Massage) war ebenfalls sehr gut.
Hotel-Pool ist vorhanden - hier haben wir allerdings schon welche in Stadthotels gesehen, die uns mehr angesprochen haben.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Einzige Kritikpunkte:
- WIFI nur kostenpflichtig!
- Irgendwie fehlt dem Hotel das "gewisse Etwas", das "Besondere", das nachhaltig in Erinnerung bleibt. Deswegen haben wir auch "nur" ein "Sehr Gut" und kein "Ausgezeichnet" vergeben.

Wir würden es allerdings trotzdem wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, MinisfromAustria!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Für mich ist das Interconti in Saigon das beste Business Hotel in Saigon. Die Lage ist herrvorragend, wenn man im Zentrum und mit den grossen Anwaltskanzleien zu tun hat. Zudem sind die Zimmer top ausgestattet und die Lobby eignet sich gut für kurze Businessmeetings. Leider war ich nur einmal im August 2011 dort und übernachte ansonsten in anderen Hotels in der Stadt, da der Preis eher hoch ist.

• Aufenthalt August 2012, Business
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 10 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 9 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im InterContinental Asiana Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Asiana Saigon

Unternehmen: InterContinental Asiana Saigon
Anschrift: Corner Hai Ba Trung St. & | Le Duan Blvd, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 2 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 5 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Asiana Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, IHG, Agoda, Odigeo, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Asiana Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Asiana Saigon Ho Chi Minh Stadt
Intercontinental Asiana Saigon Hotel Ho Chi Minh City