“Super Stadthotel an bester Lage mit super Service”

InterContinental Saigon Hotel
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Empfang war sehr herzlich, leider haben wir nur eine Nacht dort verbracht. Der Eingangsbereich ist sehr schön und stilvoll, die Zimmer sind sehr gross und geschmackvoll eingerichtet. Der Service an der Lobby Bar war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind mehr oder weniger alle zu Fuss erreichbar. Bei meinem nächsten Aufenthalt würde ich wieder das Intercontinental wählen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ritam713!
Bewertung schreibenBewertungen (2.656)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. April 2013

habe die letzte nacht meiner vietnam-ferien in diesem hotel verbracht und war begeistert!
sehr warmes, professionelles ambiente! das hotel ist neu, erst dreijährig.
der eingangsbereich ist einladend modern und stilvoll sowie auch das frühstücksrestaurant mit einem buffet, das absolut keine wünsche offen lässt!
die zimmer sind gross, freundlich und modern eingerichtet. der pool ultrastylish im dritten stock!
die lage überzeugt, direkt neben der notre dame - somit kann die stadt sehr leicht zu fuss erkundet werde!
hervorzuheben sind auch das sehr professionelle personal und mein favorit: der concierege im gelben anzug: wie im kolonialen bilderbuch!
ein hotel das durch und durch überzeugt!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, saendu!
Bewertet am 7. April 2013

Auf unserer Reise zum Intercontinental Da Nang haben wir vorher/nachher jeweils eine Nacht im Interconti Asiana Saigon verbracht. Die Lage ist ideal - die Hauptsehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß erreichbar, vom Flughafen (7 km entfernt) dauert es ja nach Verkehr zwischen 30 und 45 Minuten.
Vorab - wir ziehen ein positives Resumee: Zimmer + Bad entsprechen dem aktuellen 5 Sterne Standard und bieten - speziell in den höheren Etagen - einen guten Ausblick auf Saigon.
Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut und umfangreich. Beim ersten Aufenthalt hatten wir sogar die Möglichkeit bekommen, die Club-Annehmlichkeiten zu benutzen. Das Frühstück dort war fast noch besser als unten im Restaurant - weil viel weniger "Betrieb herrschte".
Eine Spa-Behandlung (Massage) war ebenfalls sehr gut.
Hotel-Pool ist vorhanden - hier haben wir allerdings schon welche in Stadthotels gesehen, die uns mehr angesprochen haben.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Einzige Kritikpunkte:
- WIFI nur kostenpflichtig!
- Irgendwie fehlt dem Hotel das "gewisse Etwas", das "Besondere", das nachhaltig in Erinnerung bleibt. Deswegen haben wir auch "nur" ein "Sehr Gut" und kein "Ausgezeichnet" vergeben.

Wir würden es allerdings trotzdem wieder buchen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, MinisfromAustria!
Bewertet am 3. April 2013

Für mich ist das Interconti in Saigon das beste Business Hotel in Saigon. Die Lage ist herrvorragend, wenn man im Zentrum und mit den grossen Anwaltskanzleien zu tun hat. Zudem sind die Zimmer top ausgestattet und die Lobby eignet sich gut für kurze Businessmeetings. Leider war ich nur einmal im August 2011 dort und übernachte ansonsten in anderen Hotels in der Stadt, da der Preis eher hoch ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard K!
Bewertet am 15. Januar 2013

Wir haben ein Club -Zimmer gebucht und haben bereits am frühen Morgen unser Zimmer im obersten, 20. Stockwerk beziehen dürfen mit Blick auf die StDt und den Fluss - einfach toll. Im Clubbereich konnten wir auch sogleich noch ein kleines Frühstück einnehmen -sehr leckere Kombination aus asiatischen Koestlichkeiten und europaeischen Vorlieben.
der Swimmingpool ist Uf einer DachterSse im 3. Stock gelegen und bietet wunderbare Abkühlung. Die Lage ist ideal um die Stadt zu Fuss zu erkunden.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sunshine12052001!
Bewertet am 6. Januar 2013

Hotel mit vielen Geschäftsleuten, Zimmer mit grossen Fenstern und toller Sicht auf die Stadt, ruhig und modern, Frühstücksbuffet nicht zu überbieten auch für Anspruchsvolle, Bar modern und heimelig, Personal kompetent und freundlich. Einziger Nachteil: WIFI nicht inbegriffen (unverständlich)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Trix B!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Sehr modern eingerichtetes Hotel in zentraler Lage. Wir haben ein Eckzimmer bekommen welches durch zwei riesige Fensterfronten einen einmalige Ausblick auf Saigon bot. Das Frühstück war einmalig und an der Auswahl und der Qualität kaum zu überbieten.
Das Personal war mehr als zuvorkommend und das IC Asiana wird uns nicht zum letzten Mal als Gast gesehen haben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Sofitel Saigon Plaza
Nr. 24 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt
1 km entfernt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 19 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt
0,7 km entfernt
Sheraton Saigon Hotel & Towers
Sheraton Saigon Hotel & Towers
Nr. 28 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im InterContinental Saigon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Saigon Hotel

Anschrift: Corner Hai Ba Trung St. & Le Duan Blvd, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals InterContinental Asiana Saigon)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 2 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 7 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 120€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Saigon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Saigon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Asiana Saigon Ho Chi Minh Stadt
Intercontinental Asiana Saigon Hotel Ho Chi Minh City