InterContinental Saigon Hotel
Villa Song Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
210 $
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Silverland Hotel & SPA(Ho-Chi-Minh-Stadt)
127 $
90 $
70 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

The Reverie Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
314 $
Bewertungen (2.744)
2.744 Ergebnisse
Bewertet 6. Juni 2011

Das Hotel liegt in sehr guter Lage, zu Fuß nur 5 Minuten von der Kathedrale und der Hauptpost entfernt, wenige Minuten weiter ist man an der Oper und der Einkaufsstraße "Dong Khoi". Wir hatten einen Club-Intercontinental-Room und somit auch Zugang zur Club-Intercontinental-Lounge mit sehr gutem Frühstück und guter Cocktailstunde (offizielle Bezeichnung der "Cocktailstunde" war "Evening drinks", aber es gab nicht nur Drinks, sondern auch leckere warme und kalte Kleinigkeiten zu essen). Der Service war sowohl beim Frühstück als auch bei der Cocktailstunde immer sehr aufmerksam. Beim Zimmer handelte es sich um einen großen, gut eingerichten Raum mit riesigem Flachbildfernseher und einem hervorragenden Bad mit riesigen Ablageflächen, einer freistehende Badewanne und einer großen separaten Duschkabine mit normaler Handbrause und zusätzlichem "Regenduschkopf".

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, PokerfaceBerlin!
Bewertet 9. April 2011

Haben drei nächte hier gewohnt. Haus ist noch ganz neu, das heißt design auf neuestem stand und auch noch keine abgestoßenen kanten. Angenehme zimmer. Sehr schöne bäder. Nur a/c etwas schlecht einzustellen (am besten 2 stunden ausschalten bis sich zimmer erwärmt hat, dann wieder ein) schöner großer pool und fitness. Super frühstück. Gute lage, alles im zentrum zu fuß machbar. Gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, resres!
Bewertet 24. Februar 2011

Wir waren während unserer 4-wöchigen Rundreise 4 Nächte im Interconti. Dieses Hotel ist sehr modern, edel und schick, der Service ist top und das Zimmer war eins der schönsten Zimmer die wir je in einem Hotel hatten. Wie man es eben von einem Interconti gewohnt ist. Dabei spielt sicher auch eine Rolle dass das Hotel noch nicht sehr alt ist. Es ist aber auch ein typisches Business Hotel für Geschäftsleute im Anzug, Touris sind in der Unterzahl und wir mit unseren lässigeren Klamotten sind sicher aufgefallen.
Die Lage direkt am Notre Dame und dem Hauptpostamt ist sehr praktisch, man muss nur ein paar Minuten zur Dong Khoi laufen. Das Interconti liegt am Rand des Zentrums, es gibt sicher noch zentralere Hotels, aber 5 -10 min zu laufen hat uns nichts ausgemacht. Von hier aus ist man auch in 10 min zum War Remnants Museum gelaufen.
Service: Wie man es in so einem Spitzenklassenhotel gewohnt ist sehr freundlich und zuvorkommend und vor allem war das Englisch zum ersten Mal während unserer Rundreise einwandfrei. In diesem Hotel gibt es einen älteren Herren, der die Aufzüge für die Gäste holt, zwei Damen, die die Türen aufhalten und für Fragen bereitstehen und 2 Herren, die Taxis holen und beim Aussteigen und Ausladen helfen, das ist eben der kleine feine Unterschied bei solchen Hotels.
Gastronomie: Der Frühstücksbereich ist im Vergleich zum Hotel viel zu klein, so kam es zur Rush Hour immer zu Engpässen von Tischen. Die Platzanweiserin hatte uns an einen Tisch mit einen paar anderen Leuten gesetzt, obwohl wir nicht wollten. Sie hatte uns vorher gefragt ob es uns etwas ausmachen würde und wir sagten ja und wir würden warten, daraufhin sagte sie nur schnippisch es gäbe zurzeit keine 2-er Tische und wir hätten keine andere Wahl als uns an den größeren Tisch zu setzen. Auf unsere Beschwerde hin bei Quang, einem Kellner, versuchte der uns jeden Morgen alle Wünsche von den Augen abzulesen und machte das quasi wieder gut. Das war das Einzige was uns gestört hat, ansonsten gab es eine große Auswahl beim Frühstück, von Sushi über Pancakes und frisch gepresste Säfte und Smoothies, es ist alles da, superlecker und für jeden was dabei. Bei der Brotauswahl gab es leider nicht mal etwas Brot das mal ein bisschen Vollkorn gestreift hat, es war alles nur helles Brot. Auch unsere Frühstücks Box bei der Abeise war mit einem Muffin, einem Croissant, Tomatensaft und Äpfeln nicht einem Interconti entsprechend.
Zimmer: Eins der schönsten Zimmer, in denen wir je in einem Hotel gewohnt haben. Die vielen indirekten Lichtquellen, die angenehmen warmen Farben, die vielen Ablagemöglichkeiten, die freistehende Badewanne, die große Duschkabine, insgesamt die schöne Ausstattung im Bad mit den tollen beigen Fliesen, die Schiebetür im Bad...man kann in der Badewanne fernsehen :-)...das großzügige und megabequeme Bett...man möchte gar nicht mehr aufstehen....der Flachbildfernseher mit einem guten Bild, der Liegesessel....es stimmt einfach alles in diesem Zimmer!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SonjaBo!
Bewertet 5. Februar 2011

Das Intercontinental Asiana in HCMC ist eine gute Alternative zur Nr 1 - Park Hyatt!
Ebenfalls in bester Lage (nahe zu Notre Dame) - mit modernen und hellen Zimmern!
Das Badezimmer gefällt besonders gut! Den Club Floor kann ich äusserst empfehlen,
nicht nur wegen des Frühstücks und der Cocktails, sondern weil Ihnen dort wirklich
sehr geholfen wird! Restaurant "Yu Chu" serviert chinesische Delikatessen, ist aber
im Service etwas langsam (kompliziert); im Restaurant "Basilico" gibt es italienische
Trattoria-Küche. Ansprechend ist auch "The Library" für English Tea, Cocktails und
kleinere Mahlzeiten. Das vierte Restaurant (Buffets) gefällt weniger.
Der Service ist villeicht nicht ganz so gut wie im Park Hyatt (was auch schwierig ist,
denn das Park Hyatt hat inzwischen einen extrem hohen Service-Standard!), aber
ausnahmslos alle im Intercontinental Asiana sind äusserst freundlich und hilfsbereit - vor allem im Club Floor!
Nachteil: am Swimming-Pool gibt es keinen Getränke-Service!
Weiterer Nachteil (leider bei fast allen I*C Hotels...): - die Badeprodukte (Seife, Shampoo
etc.) entsprechen wirklich nicht meinem Geschmack - ich bringe meine eigenen!
In einer Gegend (Thailand, Indochina) die mit wohlriechenden Kräutern, Blumen und
Essenzen wirklich gesegnet ist, sollte es doch möglich sein entsprechende und auch
ansprechende Badeprodukte zu produzieren!

Kurzum, eine gute und (mind 25%) günstigere Alternative zum Park Hyatt!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, CdZ3333!
Bewertet 31. Januar 2011

Das Hotel ist noch sehr neu und daher macht es einen besonders guten Eindruck.

Die Zimmer sind modern ausgestattet und recht grosszuegig, insbesondere das Bad mit Dusche und zusatzlicher Badewanne. Eine Nacht im Standardzimmer war gut, besser natuerlich die zweite Nacht in der kleinen Suiten-Kategorie. Die Suiten verfuegen ueber allerlei technische "schmankerln" wie beispielsweise ein vollstaendiges Bose-Sorround-System.

Der Service ist sehr gut, insbesondere in der Club-Lounge. Aus dem Bereich F&B esonders zu empfehlen ist der Sunday-Brunch!

Als kleiner Hinweis fuer Statusgaeste: das Hotel gewaehrt keine Benefits bei Reward-Nights!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sultanbinaber!