Sanouva Saigon Hotel
Nhat Ha 2 Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Golden Central Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Mai Vuong Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Sunflower Central Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Restaurant
Ha Hien Signature Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Kostenlose Parkplätze
Sunrise Central Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Anpha Boutique Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Inklusive Frühstück
Ha My Hotel 1(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Restaurant
Sunrise Sai Gon Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Silverland Hotel & SPA(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Bewertungen (1.631)
1.631 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Juli 2012

Wie es so schon heißt "schliesse mich meinen Vorredner an". Aber nur den positiven. Ich habe nur eine Nacht dort genächtigt und wurde nicht enttäuscht. Das Zimmer ist ausreichend groß. Der Bodenbelag besteht aus Fliessen. Das war mir wichtig. Personal typisch freundlich vietnamesisch. Frühstück war nach Absprache schon vor 7:00Uhr offen. Transfer Hotel Airport werden 25$ verlangt. Internet übers Kabel in gewohnten deutschen Geschwindigkeit. Ganz wichtig: sauber ist es auch

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fridaynight79!
Bewertet 7. April 2012

Das Hotel ist zentral gelegen, sehr sauber und die Zimmer sind ok. Klimaanlage funktioniert einwandfrei und das Frühstücks-Buffet war gut (von Pho bis Toast und frischem Obst). Personal zuvorkommend, nett. Also ein gutes Stadthotel ohne irgendwie besonders zu sein.

Zentrale Lage
Sauber
Ausreichend großes Zimmer
Gute Matraze

Wifi funktioniert nicht immer

Aufenthalt: April 2012
Danke, Sonia Stefan G!
Bewertet 2. Dezember 2011

Wir waren eine Nacht im Sanouva Hotel. Wir entschieden uns Anhand der vielen positiven Bewertungen auf Tripadvisor für dieses Hotel.

Gleich beim Einchecken erhielten wir ein gratis Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie.
Das Personal erschien uns als sehr höflich und sehr hilfsbereit. Haben uns sogar einen wirklichen Geheimtip bezüglich Essen gegeben, welcher wirklich beeindruckend war.

Die Lage ist vorzüglich, viele Restaurants, Shops und Läden in unmittelbarer Umgebung. Ca. 15min. zu Fuss ins Backpackerviertel. Unser Zimmer war gross und super ausgestattet. Relativ neue designoriantierte Möbel und vor allem ein super Bett. Das Bad war der Hammer und richtig ansprechend, fast schon Edel.

Leider ist das Free WiFi relativ langsam und bricht immer wieder ab, ungewohnt für Vietnam.

Das Frühstück ist eher Basic, hat jedoch alles was man so braucht. Leider isst man direkt zwischen Liftausgang und Reception, nicht sehr einladend.

Es gibt sicher Hotels mit ähnlicher Ausstattung aber einem besseren Preis Leistungsverhältnis in Saigon, trotzdem können wir das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas R!
Bewertet 7. September 2011

Das Sanouva Hotel liegt nahe den Hauptsehenswürdigkeiten in Saigon. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind toll ausgestattet (Safe, Flatscreen, etc). Alleine das Frühstücksbuffet kann diesen positiven Eindruck etwas trüben.
Alles in allem ist das Sanouva für einen kurzen Aufenthalt in Saigon sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, anvo!
Bewertet 9. März 2011

sauberes Hotel in guter Lage, Nähe Ben Thanh Markt. Zimmer klein aber ausreichend. Sehr guter Service. Frühstück gut.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ulrike65!