“Gute Wahl ausserhalb des Backpackerviertels”
Bewertung zu Sanouva Saigon Hotel

Sanouva Saigon Hotel
Basel
Beitragender der Stufe 4
“Gute Wahl ausserhalb des Backpackerviertels”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren eine Nacht im Sanouva Hotel. Wir entschieden uns Anhand der vielen positiven Bewertungen auf Tripadvisor für dieses Hotel.

Gleich beim Einchecken erhielten wir ein gratis Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie.
Das Personal erschien uns als sehr höflich und sehr hilfsbereit. Haben uns sogar einen wirklichen Geheimtip bezüglich Essen gegeben, welcher wirklich beeindruckend war.

Die Lage ist vorzüglich, viele Restaurants, Shops und Läden in unmittelbarer Umgebung. Ca. 15min. zu Fuss ins Backpackerviertel. Unser Zimmer war gross und super ausgestattet. Relativ neue designoriantierte Möbel und vor allem ein super Bett. Das Bad war der Hammer und richtig ansprechend, fast schon Edel.

Leider ist das Free WiFi relativ langsam und bricht immer wieder ab, ungewohnt für Vietnam.

Das Frühstück ist eher Basic, hat jedoch alles was man so braucht. Leider isst man direkt zwischen Liftausgang und Reception, nicht sehr einladend.

Es gibt sicher Hotels mit ähnlicher Ausstattung aber einem besseren Preis Leistungsverhältnis in Saigon, trotzdem können wir das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Andreas R!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. September 2011

Das Sanouva Hotel liegt nahe den Hauptsehenswürdigkeiten in Saigon. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind toll ausgestattet (Safe, Flatscreen, etc). Alleine das Frühstücksbuffet kann diesen positiven Eindruck etwas trüben.
Alles in allem ist das Sanouva für einen kurzen Aufenthalt in Saigon sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, anvo!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. März 2011

sauberes Hotel in guter Lage, Nähe Ben Thanh Markt. Zimmer klein aber ausreichend. Sehr guter Service. Frühstück gut.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, ulrike65!
Vaihingen/Enz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. November 2010

Zentrla gelegen, nur eine Strasse vom Nachtmarkt entfernt. Das Hotel hat 10 Stockwerke, wenn man das Glueck hat, ein Zimmer im oberen Bereich zu haben, hat man einen genialen Ausblick ueber die Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat für uns auch herumtelefoniert, da ein Gepaeckstück im Taxi vergessen wurde, alles taucgte auch wieder auf. Fruehstück normal, Internet im Foyer verfügbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, WolfVaihingen!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Mai 2010

Ideales Hotel für Reisende, die eine zentrale, saubere und nette Unterkunft für ein paar Tage suchen. Keine übermäßig großen, aber ausreichend große Zimmer (gefliest), sauberes kleines Bad, TV, Klimaanlage, ruhig über den Dächern der Stadt.
Einfaches Frühstück im Preis inbegriffen, sowie kostenloser Internetzugang an zwei PCs in der Lobby.
Kein ideales Hotel für Reisende, die ein besonders schönes Boutiquehotel suchen oder besonderen Erholungswert im Hotel. Dafür ist Ausstattung zu pragmatisch und Zimmer zu klein.
Preis Leistungsverhältnis super, ebenso die Lage.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 54 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Duc Vuong Hotel
Duc Vuong Hotel
Nr. 35 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Sanouva Saigon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanouva Saigon Hotel

Unternehmen: Sanouva Saigon Hotel
Anschrift: 177 Ly Tu Trong Street | Ben Thanh Ward, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 700000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 37 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 38 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sanouva Saigon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HRS, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanouva Saigon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ho Chi Minh Stadt Hotel Sanouva
Hotel Sanouva Ho Chi Minh Stadt