“Gute Lage, sehr nett...”
Bewertung zu Saigon Mini Hotel 5

Saigon Mini Hotel 5
Nr. 163 von 462 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage.. War dreitage dort und war absolut zufrieden.
Gerne wieder.
Preis war ok... Für die Lage... Ich meine 16 std. im Flieger ist man froh wenn man eine schöne Unterkunft bekommt.
Tip Top... Gerne wieder... Ach ja und von dem Hotel aus ist alles buchbar. Sind weiter nach Mui Ne gefahren.

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Homie2k!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. August 2012

Das Saigon Mini Hotel 5 hat alles, was man braucht, ist aber fuer die gebotenen Leistung deutlich zu teuer. Die Zimmer sind sauber und gross genug, das Bad war sehr klein und etwas muffelig. Das Personal ist nett und hilfsbereit und die Lage ist praktisch in der Hotelstrasse.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Inamey!
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Saigon Mini Hotel 5 liegt sehr zentral im Backpacker-Viertel von Saigon. Die Zimmer sind günstig, sauber, das Frühstück okay (nicht gerade umfangreich, aber das Essen in den Garküchen ist ja nicht teuer und super lecker). Das Personal ist sehr freundlich und hat uns z. B. beim Verhandeln mit dem Taxifahrer geholfen, der uns nach unserem Aufenthalt zum Flughafen brachte. Vom gut und zweckmäßig eingerichteten Zimmer aus (7. Etage) hatten wir einen tollen Überblick über die Metropole. Man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus zu Fuß erkunden. Ich würde auf jeden Fall wieder das Saigon Mini Hotel 5 wählen, wenn ich noch einmal nach Saigon käme.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 262QueenB!
Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel liegt gut um alle Sehenswürdigkeiten von Saigon zu Fuß zu erkunden. Das Frühstück ist bescheiden, man wählt aus einer Übersicht ein Komposition aus. Haben in der 8ten Etage gewohnt - selbst Silvester war es sehr ruhig. Die Damen an der Rezeption empfand ich extrem unfreundlich. Das Saigon MINI 5 sieht auf den Bildern besser aus als in der Realität.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Martin_Flash!
Bewertet am 10. September 2011

Wir haben aus einem anderen Hostel in das Saigon Mini Hotel 5 gewechselt. Das Saigon Mini Hotel 5 bietet alles was ein Hotel haben sollte. Für Asien untypisch SAUBERE Handtücher, Frühstück, Fernseher, Föhn, ...
Es ist ein Luxus im Kleinformat zum guten Preis. Touren und fahrbare Untersätze werden vom Hotel gebucht. Die Lage des Hotels lässt alle Restaurants und Shops in 1-15 Gehminuten erreichen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hippophilos!
Bewertet am 14. Juni 2011

Hotel liegt günstig inmitten der Backpacker Area, inmitten vieler Restaurants und Cafes. Zum Postamt und Notredam nur 10 Minuten zu Fuss.
Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Personal sehr freundlich.
Prima Hotel für einen Zwischenstop in Saigon - wir sind dann ins Mekongdelta weiter gereist.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, lemmaex!
Bewertet am 29. April 2011

Kleines Hotel inmitten des Saigoner Backpackerviertels mit vielen Bars & Restaurants in direkter Umgebung. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit TV, Kühlschrank, Safe Badewanne & AC sowie einem großen Fenster zu Strasse hin...aber ohne viel Lärm. Das Zimmer war nicht gerade riesig, dafür aber sehr sauber. Die Betten waren super bequem und wir haben zwei Nächte hervorragend geschlafen. Der Service ist nett, hilfsbereit und stets bemüht. Das Frühstück ist ebenfalls gut und bietet eine Auswahl an interkontinentalem & asiatischem Frühstück.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 216 von 462 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Blue River Hotel
Blue River Hotel
Nr. 98 von 462 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Saigon Mini Hotel 5? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saigon Mini Hotel 5

Anschrift: 196 Bui Vien Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 848, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 163 von 462 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 20€ - 31€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saigon Mini Hotel 5 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.