“zu teuer”

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“zu teuer”
Bewertet am 12. August 2012

Das Saigon Mini Hotel 5 hat alles, was man braucht, ist aber fuer die gebotenen Leistung deutlich zu teuer. Die Zimmer sind sauber und gross genug, das Bad war sehr klein und etwas muffelig. Das Personal ist nett und hilfsbereit und die Lage ist praktisch in der Hotelstrasse.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Inamey!

• Indonesisch zuerst
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Saigon Mini Hotel 5 liegt sehr zentral im Backpacker-Viertel von Saigon. Die Zimmer sind günstig, sauber, das Frühstück okay (nicht gerade umfangreich, aber das Essen in den Garküchen ist ja nicht teuer und super lecker). Das Personal ist sehr freundlich und hat uns z. B. beim Verhandeln mit dem Taxifahrer geholfen, der uns nach unserem Aufenthalt zum Flughafen brachte. Vom gut und zweckmäßig eingerichteten Zimmer aus (7. Etage) hatten wir einen tollen Überblick über die Metropole. Man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus zu Fuß erkunden. Ich würde auf jeden Fall wieder das Saigon Mini Hotel 5 wählen, wenn ich noch einmal nach Saigon käme.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, 262QueenB!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel liegt gut um alle Sehenswürdigkeiten von Saigon zu Fuß zu erkunden. Das Frühstück ist bescheiden, man wählt aus einer Übersicht ein Komposition aus. Haben in der 8ten Etage gewohnt - selbst Silvester war es sehr ruhig. Die Damen an der Rezeption empfand ich extrem unfreundlich. Das Saigon MINI 5 sieht auf den Bildern besser aus als in der Realität.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Martin_Flash!
Bewertet am 10. September 2011

Wir haben aus einem anderen Hostel in das Saigon Mini Hotel 5 gewechselt. Das Saigon Mini Hotel 5 bietet alles was ein Hotel haben sollte. Für Asien untypisch SAUBERE Handtücher, Frühstück, Fernseher, Föhn, ...
Es ist ein Luxus im Kleinformat zum guten Preis. Touren und fahrbare Untersätze werden vom Hotel gebucht. Die Lage des Hotels lässt alle Restaurants und Shops in 1-15 Gehminuten erreichen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Hippophilos!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2011

Hotel liegt günstig inmitten der Backpacker Area, inmitten vieler Restaurants und Cafes. Zum Postamt und Notredam nur 10 Minuten zu Fuss.
Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Personal sehr freundlich.
Prima Hotel für einen Zwischenstop in Saigon - wir sind dann ins Mekongdelta weiter gereist.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, lemmaex!
Bewertet am 29. April 2011

Kleines Hotel inmitten des Saigoner Backpackerviertels mit vielen Bars & Restaurants in direkter Umgebung. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit TV, Kühlschrank, Safe Badewanne & AC sowie einem großen Fenster zu Strasse hin...aber ohne viel Lärm. Das Zimmer war nicht gerade riesig, dafür aber sehr sauber. Die Betten waren super bequem und wir haben zwei Nächte hervorragend geschlafen. Der Service ist nett, hilfsbereit und stets bemüht. Das Frühstück ist ebenfalls gut und bietet eine Auswahl an interkontinentalem & asiatischem Frühstück.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, palaermo!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Februar 2011

Fuer seinen Super-Preis ist das Mini-Hotel 5 in Saigon schwer in Ordnung. Man darf natuerlich keinen Fuenf-Sterne-Standard erwarten, aber man bekommt ein sehr vernuenftiges, sauberes Zimmer. Ohropax sind empfehlenswert, weil es (wie oft in dieser Preisklasse) sehr hellhoerig ist.

Die Lage des Mini 5 ist fantastisch. Direkt im Herzen des Backpacker-Viertels, umgeben von Bars, Reisebueros, Internetcafes und Waeschereien. Von hier aus kann man nicht nur prima Saigon erobern, sondern ganz Vietnam.

Liebenswert war das fast familiaere Fruehstueck in dem kleinen Raum im obersten Stock. Weil es nicht genug Platz fuer alle Gaeste gibt, kann es hier aber zu Wartezeiten kommen. Mit seiner umwerfenden Freundlichkeit macht das Personal aber alle Problemchen wieder wett und man kann gar nicht anders, als das Mini 5 ins Herz zu schliessen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 31 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Duc Vuong Hotel
Duc Vuong Hotel
Nr. 36 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Saigon Mini Hotel 5? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saigon Mini Hotel 5

Unternehmen: Saigon Mini Hotel 5
Anschrift: 196 Bui Vien Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 848, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 155 von 457 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 25€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saigon Mini Hotel 5 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.