“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nguyen Khang Hotel

Nguyen Khang Hotel
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ein kleines Hotel in einer ruhigen Hintergasse der Pham Ngu Lao - man muss durch einen Durchgang von der Haupstrasse, um dorthin zu kommen.
Superfreundliche Mitarbeiter, die sogar bis morgens um 3 aufblieben um mich zu empfangen (Flug war extrem verspätet) und auch nach dem Check-Out sehr aufmerksam umsorgt haben.
Zimmer (ich hatte ein innenliegendes) sind klein, aber (inkl. Badezimmer) sehr sauber und AC leise und zuverlässig. Ein paar Schritte aus dem Hotel und man ist mitten im Treiben. Frühstück ist im Preis inklusive, die Auswahl ist klein aber es wird frisch zubereitet.
Einen kleinen Abzug dafür, dass die Zimmer wirklich sehr klein sind (alleine ging es, leider kein Platz für Gepäck - zu zweit wäre es zu eng gewesen), aber für den Preis und die Lage und die freundlichen Mitarbeiter volle Puntkzahl!

Zimmertipp: Innenliegende Zimmer sind erstmal gewöhnungsbedürftig, aber auf Dauer ruhiger und kühler!
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 Danke, Anna M!

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

hotel ist auf backpacker niveau, ok, es gibt zimmer und kein schlafsaal, aber ein so hohes ranking auf tripadvisor hatte unsere hoffnungen etwas "erhöht"..

abholung von flughafen war problemlos. beim einchecken dann die überraschung: man könne uns nur ein innenliegendes zimmer geben (das letzte verfügbare), nicht das per email gebuchte, und mehrmals bestätigte zimmer der obersten etage mit fenster und blick über die stadt. nach dem langen flug haben wir es zwar genommen, sind uns aber recht sicher das eigentlich gebuchte zimmer hatte keinen "air-con-defekt" sondern war schon anderweitig vermietet. unprofessionell, daher keine empfehlung.

Aufenthalt November 2013, Paar
8 Danke, SebastianAusMuc!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel war gut aber im vgl. zum sonstigen Preis-/Leistungsverhältnis (in Vietnam) nicht herausragend. Das Zimmer war sauber, die Klimaanlage nicht so kraftvoll wie in vielen anderen Hotels. Die Mitarbeiterin in der Lobby war sehr freundlich, super hilfsbereit und das selbst nachdem wir schon ausgecheckt hatten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, karlaynz!
österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ein sehr sauberes Mini Hotel (13 Zimmer) in einer ruhigen Seitengasse, von welcher man den starken Verkehrslärm der Pham Ngu Lao nicht hört. Zimmer im 2. Stock (22 $) mit 2 Einzelbetten eher klein, doch sehr sauber, wie auch das Bad/WC. AC auch leise. Frühstück im Preis inbegriffen, kleine Auwahl - doch dies ist für mich eher zweitrangig. Äußerst freundliche und hilfsbereits Angestellte der Rezeption. Von dort wurde eine Tour zu den Cu ChiTunneln gebucht, war beeindruckend. Wie schon beschrieben, einige Schritte und man ist direkt im Traveller Viertel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, horst f!
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

wir haben insgesamt drei nächte in diesem kleinen hotel verbracht. der service war insegsamt gut, das personal freundlich und bemüht. die lage ist großartig- wenn man das hotel verlässt und um eine ecke biegt ist man direkt im backpacker zentrum. dort finden sich unzählige restaurants und kneipen. auf grund der seitenstrassenlage ist das hotel jedoch sehr ruhig.
die zimmer sind eher unterdurchschnittlich. es gibt zimmer ohne fenster von welchen ich nur abraten kann- viel zu klein! das treppenhaus ist sehr eng und wenn man in den vierten stock muss, kann dies recht anstrengend sein.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 36 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Meraki Hotel
Meraki Hotel
Nr. 94 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Nguyen Khang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nguyen Khang Hotel

Unternehmen: Nguyen Khang Hotel
Anschrift: 283/25 Pham Ngu Lao street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 85 von 423 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Nguyen Khang Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nguyen Khang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.