Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind für 3 Tage in diesem Hotel gewesen und alles in einem ist es wirklich ein empfehlenswertes Hotel.
Wir sind mit allem zufrieden. Frühstück, Sauberkeit, Personal, es war völlig zufriedenstellend. Wir hatte ein superior Zimmer für 2 Personen, nicht zu klein, nicht zu gross.
Wenn ich wieder kommen würde, dann werde ich wieder hier in dieses Hotel kommen.
Noch einen Tipp von uns:
wenn ihr den cu chi Tunnel sehen wollt oder irgendwelche anderen Sehenswürdigkeiten, dann nimmt immer ein Single Tour, denn wenn ihr mit Gruppe reist, habt ihr kaum Zeit alles in Ruhe anzuschauen, sie geben dir zu wenig Zeit dafür.

Besten Dank an alle hier im Hotel
Sie sind sehr hilfsbereit!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Destination438942!
Bewertet 1. Juni 2014

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben ein Superior/Double-Zimmer gebucht und waren zufrieden. Lediglich im Badezimmer ist etwas wenig Platz. Nicht geeignet für zwei Personen gleichzeitig. Nachdem wir uns das Zentrum von Ho Chi Minh angeschaut haben, waren wir froh nicht direkt im Zentrum ein Hotel gebucht zu haben. Die Gegend vom Thien Thao Hotel hat einiges mehr Charme.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Angela D!
Bewertet 16. Januar 2014

Wir haben das Hotel auf Grund der Bewertungen auf tripadvisor ausgesucht, und für knapp 20 EUR die Nacht nichts falsch gemacht. Das Superior-Zimmer überzeugt durch seine Größe und Sauberkeit - das Bad war ebenfalls groß und neuwertig/modern eingerichtet. Der Zimmerservice wird von einem Kooperations-Restaurant durchgeführt, sodass es eine riesige Auswahl an Gerichten zu sehr günstigen Preisen gab! Wirklich empfehlenswert. Direkt auf der anderen Straßenseite befindet sich ein BurgerKing, in unmittelbarer Nähe eine Bäckerei und diverse Streetfood-Stände. Binnen 30 Minuten ist man am Notre Dame, auf dem Weg dahin kommt man auch am Ben Tranh Market vorbei. Wir fanden die Lage des Hotels perfekt für eine große Stadt-Erkundung zu Fuß - die max. einen Tag in Anspruch nimmt.
Großer Lob an das Hotel-Personal, welches überdurchschnittlich freundlich war, schnelles Ein- und Auschecken, Beratung und Tipps auf eine hohen Niveau. Auch als wir am Flughafen gemerkt hatten, dass wir noch den Zimmerschlüssel hatten, war dies kein Problem und wurde vom Hotel sehr professionell geregelt. Vielen Dank dafür auch!

Insgesamt ein 3,5 Sterne Hotel!

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Straßenseite hin ist nicht empfehlenswert!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, StaniP88!
Bewertet 24. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 13. März 2012

Ich bin hier im Februar 2012 2 Naechte geblieben, die Zimmer sind sauber , mit Kuehlschrank, das Bad war super, ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, auch dieser Wunsch wurde erfuellt. Der Service an der Rezeption war super. Einzig das Fruehstueck war selbst fuer asiatische Verhaeltnisse eher nicht so gut, macht aber nichts, da direkt nebenan ein Cafe ist, das europaeischen Milchkaffee serviert und tolle Gerichte hat plus freiem Internetzugang und Gaeste PC.Vor der Haustuer direkt ein Busterminal mit VIP Bussen in alle Richtungen, puenktlich und auch absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, honolullubaby!