“Gutes 2* Hotel”

Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gutes 2* Hotel”
Bewertet am 1. Juni 2014

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben ein Superior/Double-Zimmer gebucht und waren zufrieden. Lediglich im Badezimmer ist etwas wenig Platz. Nicht geeignet für zwei Personen gleichzeitig. Nachdem wir uns das Zentrum von Ho Chi Minh angeschaut haben, waren wir froh nicht direkt im Zentrum ein Hotel gebucht zu haben. Die Gegend vom Thien Thao Hotel hat einiges mehr Charme.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Angela D!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben das Hotel auf Grund der Bewertungen auf tripadvisor ausgesucht, und für knapp 20 EUR die Nacht nichts falsch gemacht. Das Superior-Zimmer überzeugt durch seine Größe und Sauberkeit - das Bad war ebenfalls groß und neuwertig/modern eingerichtet. Der Zimmerservice wird von einem Kooperations-Restaurant durchgeführt, sodass es eine riesige Auswahl an Gerichten zu sehr günstigen Preisen gab! Wirklich empfehlenswert. Direkt auf der anderen Straßenseite befindet sich ein BurgerKing, in unmittelbarer Nähe eine Bäckerei und diverse Streetfood-Stände. Binnen 30 Minuten ist man am Notre Dame, auf dem Weg dahin kommt man auch am Ben Tranh Market vorbei. Wir fanden die Lage des Hotels perfekt für eine große Stadt-Erkundung zu Fuß - die max. einen Tag in Anspruch nimmt.
Großer Lob an das Hotel-Personal, welches überdurchschnittlich freundlich war, schnelles Ein- und Auschecken, Beratung und Tipps auf eine hohen Niveau. Auch als wir am Flughafen gemerkt hatten, dass wir noch den Zimmerschlüssel hatten, war dies kein Problem und wurde vom Hotel sehr professionell geregelt. Vielen Dank dafür auch!

Insgesamt ein 3,5 Sterne Hotel!

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Straßenseite hin ist nicht empfehlenswert!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, StaniP88!
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. März 2012

Ich bin hier im Februar 2012 2 Naechte geblieben, die Zimmer sind sauber , mit Kuehlschrank, das Bad war super, ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, auch dieser Wunsch wurde erfuellt. Der Service an der Rezeption war super. Einzig das Fruehstueck war selbst fuer asiatische Verhaeltnisse eher nicht so gut, macht aber nichts, da direkt nebenan ein Cafe ist, das europaeischen Milchkaffee serviert und tolle Gerichte hat plus freiem Internetzugang und Gaeste PC.Vor der Haustuer direkt ein Busterminal mit VIP Bussen in alle Richtungen, puenktlich und auch absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, honolullubaby!
Ehra-Lessien
Bewertet am 29. November 2011

Familiär, Super freundlich und zwar ehrlich freundlich und nicht gekünzelt! Alles sehr sauber.
In allen dingen sehr hilfsbereit. Ruhige Zimmer. Toller Service. Erstklassiges immer frisch zubereitetes Frühstück. Hotelleitung junges sehr symphatisches Ehepaar. Ich bin seit 5 Jahre regelmäßig 2-mal im Jahr in Saigon und war in den Verschiedensten Hotels. Das Thien Thao ist das allerbeste. Das letzte, wo ich vorher untergebracht war, war das Hotel Than Lien.
Im Vergleich mit dem Thien Thao zum Kot. Im Than Lien ist alles genau umgekehrt. Ein Horror Hotel !!
Wenn sie im Thien Thao übernachten möchten rate ich Ihnen frühzeitig zu Buchen.

K.Lembeck

• Aufenthalt November 2011, Familie
3 Danke, Lembeck!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juni 2011

Das Thien Thao Hotel in Herzen von Ho Chi Minh City ist ein wirklich schönes Hotel für den kleinen Geldbeutel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Es wird sehr viel geboten. Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden, ausser einem Swimming Pool und einem Fitness Center. Aber das wäre auch zu viel erwartet für den Preis. Das Personal ist überaus freundlich. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, goldendragon888!
Wien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. April 2011

Das Hotel liegt in einer sehr angenehmen untouristischen Gegend von Saigon. Das eigentliche Stadtzentrum ist eine Taxifahrt zum Preis von ca. 2 - 3 US$ entfernt (Preis Dez. 2010). Das Zimmer war dem Preis entsprechend, sehr komfortabel und ruhig. Das Personal war eines der freundlichsten während unserer gesamten 32-tägigen Südostasienreise (wir übernachteten hier am Anfang und am Ende der Reise). Vor allem das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit, Taxifahrer wurden herangewinkt und das Fahrtziel durchgegeben. Der hoteleigene Limousinenservice für eine Abholung vom bzw. für eine Hinbringung zum Flughafen ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 340 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hong Vy 1 Hotel
Hong Vy 1 Hotel
Nr. 128 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Thien Thao Hotel Ho Chi Minh City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien Thao Hotel Ho Chi Minh City

Unternehmen: Thien Thao Hotel Ho Chi Minh City
Anschrift: 89 Cao Thang | Ward 3, District 3, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 32€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thien Thao Hotel Ho Chi Minh City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thien Thao Hotel Ho Chi Minh City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ho Chi Minh
Thien Thao Hotel