Bewertet 13. März 2012

Ich bin hier im Februar 2012 2 Naechte geblieben, die Zimmer sind sauber , mit Kuehlschrank, das Bad war super, ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, auch dieser Wunsch wurde erfuellt. Der Service an der Rezeption war super. Einzig das Fruehstueck war selbst fuer asiatische Verhaeltnisse eher nicht so gut, macht aber nichts, da direkt nebenan ein Cafe ist, das europaeischen Milchkaffee serviert und tolle Gerichte hat plus freiem Internetzugang und Gaeste PC.Vor der Haustuer direkt ein Busterminal mit VIP Bussen in alle Richtungen, puenktlich und auch absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, honolullubaby!
Bewertet 29. November 2011

Familiär, Super freundlich und zwar ehrlich freundlich und nicht gekünzelt! Alles sehr sauber.
In allen dingen sehr hilfsbereit. Ruhige Zimmer. Toller Service. Erstklassiges immer frisch zubereitetes Frühstück. Hotelleitung junges sehr symphatisches Ehepaar. Ich bin seit 5 Jahre regelmäßig 2-mal im Jahr in Saigon und war in den Verschiedensten Hotels. Das Thien Thao ist das allerbeste. Das letzte, wo ich vorher untergebracht war, war das Hotel Than Lien.
Im Vergleich mit dem Thien Thao zum Kot. Im Than Lien ist alles genau umgekehrt. Ein Horror Hotel !!
Wenn sie im Thien Thao übernachten möchten rate ich Ihnen frühzeitig zu Buchen.

K.Lembeck

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Lembeck!
Bewertet 28. Juni 2011

Das Thien Thao Hotel in Herzen von Ho Chi Minh City ist ein wirklich schönes Hotel für den kleinen Geldbeutel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Es wird sehr viel geboten. Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden, ausser einem Swimming Pool und einem Fitness Center. Aber das wäre auch zu viel erwartet für den Preis. Das Personal ist überaus freundlich. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, goldendragon888!
Bewertet 14. April 2011

Das Hotel liegt in einer sehr angenehmen untouristischen Gegend von Saigon. Das eigentliche Stadtzentrum ist eine Taxifahrt zum Preis von ca. 2 - 3 US$ entfernt (Preis Dez. 2010). Das Zimmer war dem Preis entsprechend, sehr komfortabel und ruhig. Das Personal war eines der freundlichsten während unserer gesamten 32-tägigen Südostasienreise (wir übernachteten hier am Anfang und am Ende der Reise). Vor allem das Personal an der Rezeption war immer sehr hilfsbereit, Taxifahrer wurden herangewinkt und das Fahrtziel durchgegeben. Der hoteleigene Limousinenservice für eine Abholung vom bzw. für eine Hinbringung zum Flughafen ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Faulentssa!
Bewertet 23. August 2010

Es gibt nichts auszusetzen an diesem Hotel. Die Zimmer sind nicht Luxus, kann man aber bei dem Preis nicht erwarten. Es ist ALLES DA WAS MAN BRAUCHT UND DAS zIMMER ist sauber. Das Parsonal war super nett und hilfsbereit. Frühstück konnten wir leider nicht testen, da wir nur für Transit in Ho Chi Minh City waren und sehr früh wieder los mussten. Etwas auüerhalb gelegen, aber mit Taxi trotzdem günstig angebunden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, l0516!