“Genau richtig”

Kim Hotel
Nr. 129 von 447 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
“Genau richtig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Inmitten des Travellerbezirks liegt dieses Hotel. Mit 12 Zimmern hat die Familie Kim genau die Übersicht über alle Gäste. Wir wurden nett mit kaltem Wasser und Früchten begrüßt. Die Zimmer sind sauber und sind ruhig dank der Lage in einer kleinen engen Nebenstraße. Dadurch ist es aber auch schwer zu finden.
Wir würden es wieder wählen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, M-K_Germany!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und nett. Das Frühstück war nicht inbegriffen, aber sehr lecker und nicht teuer.
Ich habe auch eine Tour ins mekong Delta hier gebucht- das war die beste die ich in Vietnam gemacht hab- sehr günstig, super Bus, tolles Programm und ein Guide der perfekt englisch sprach.die Lage ist auch super- Nahe einer großen Straße mit vielen Bars, Restaurants etc, aber dabei in einer kleinen Seitengasse und dadurch sehr ruhig!
Auf jeden fall empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013
Danke, VMBerlin!
Munich
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Das Kim Hotel war unser erster Stop auf unserer Reise. Der Pick-Up am Flughafen funktionierte einwandfrei (8 USD). Unser eigentlich gebuchtes Deluxe-Zimmer war noch belegt, weshalb wir ein normales Zimmer im 1. Stock und pauschal einen Discount für den gesamten Aufenthalt bekamen. Wir haben das Zimmer auch nicht mehr gewechselt. Das Zimmer war einfach ausgestattet, etwas älter, aber sauber. Das Hotel liegt sehr zentral, wir haben das Sightseeing komplett zu Fuß erledigt. Die zentrale Lage bringt allerdings auch einen gehörigen Lärmpegel mit sich. Ear-Plugs sind zum Schlafen nahezu unumgänglich. Das kostenlose WIFI war gut. Das Personal freundlich. Empfehlenswertes Hotel, wenn man keine großen Ansprüche hat und zentral wohnen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Joki204!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren begeistert:
- schnelle Antwort auf unsere Reservierung
- freundlicher Abholservice
- Rezeption 24h geöffner
- Personal SEHR freundlich
- unser "Deluxe" Zimmer (für 2 EUR mehr..) war in Sachen Preis/Leistung unschlagbar
- super Lage mitten im Zentrum

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, larsonaut!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist zentral gelegen (auch wenn ich eine Abholung vom Hotel (kostet leider etwas) empfehlen würde, da zentral noch lange nicht heißt, dass hier etwas übersichtlich genug wäre, um gut hinzufinden ^^) und extrem sauber. In ganz Vietnam haben wir auch unter den "besseren" Hotels keinen besseren gepflegten Zustand gefunden. Auch das Frühstück, das man den ganzen Tag hier zu günstigen Preisen kaufen kann ist reichlich und lecker. Vor allem die Freundlichkeit der Angestellten ist ein Plus. Und die Tatsache, dass es einen Aufzug gibt, was ja bei vielen Minihotels nicht der Fall ist, sodass man sein Gepäck dann mal gerne 5 Stockwerke tragen darf. Die Zimmer sind schlicht, für vietnamnesische Minihotelverhältnisse jedoch geräumig mit einer guten Minibar, AC und Ventilator und einer sauberen Dusche, die nicht das ganze Bad versaut. Wir würden jederzeit wieder sehr gerne in dieses Hotel einchecken und es ist für uns die Wahl Nummer eins in Saigon.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Dschuleila!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Wirklich eine gute Anlaufstelle in der Hektik von HCM Stadt! Wir waren drei mal da und konnten während den Kurzreisen durchs Land immer das Gepäck da lassen, wurden jedes Mal mit Obst und Wasser empfangen und irgendwer hatte immer Zeit für ein kleines Schwätzchen.
Zudem wurde immer dafür gesorgt, dass wir zum richtigen Überlandbus oder wo auch immer kamen. Die Zimmer sind dem Preis angemessen, es gibt sogar eine nette Dachterrasse.
Um das Hotel herum gibt es viele kleine Straßen mit tollem Essen und man ist schnell in der Stadtmitte!
Also wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen

Viel Spass euch allen!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, 187291LisaK!
Bern, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Würde dieses Hotel nicht mehr wählen. Es kann mehr kosten als veranschlagt. Lage ist interessant. Zimmer war soweit in Ordnung. Wir sind ins Bich Duien Hotel umgezogen. Dieses Hotel ist gut geführt und in der Nähe des Kim Hotels. Beide Hotels sind zentral gelegen und gute Ausgangspunkte für die Sehenswürdigkeiten von Saigon.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 124 von 447 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Elegant Inn
Elegant Inn
Nr. 76 von 447 in Ho-Chi-Minh-Stadt
DDA Hotel District 1 (BIZU)
DDA Hotel District 1 (BIZU)
Nr. 168 von 447 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Kim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kim Hotel

Unternehmen: Kim Hotel
Anschrift: 18 40, Bui Vien Street | Pham Ngu Lao Ward, Ho-Chi-Minh-Stadt 700000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 47 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kim Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kim Hotel Bewertungen
Hotel Kim Ho Chi Minh Stadt