“Super”
Bewertung zu The Note Coffee

The Note Coffee
Bewertet 29. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Kaffee, jeder Gast bekommt eine handgeschriebene Notiz mit einem netten Spruch darauf. Die Getränke sind sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Es hat uns so gut gefallen, dass wir dieses Kaffee ein zweites Mal besucht haben.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Jogibaer96!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Schon in Hanoi haben wir dieses Café zufällig gefunden und so auch hier in Ho chi Minh City. Es wurde in 2,5 Wochen sofort zu unserem Lieblingscafe.
Der Egg Coffee schmeckt einfach klasse und die Smoothies sind nur zu empfehlen.
Dazu kommt noch die klasse Idee der Location, einfach schön zu sehen wie jeder seinen eigenen Poststick hinterlassen kann und der Raum so einzigartig verziert wird.
Der Services ist auch unschlagbar, wenn man länger sitzt bekommt man mehrfach Wasser gratis nachgefüllt (in Deutschland undenkbar :-D).
Unbedingt mal anschauen!!

Besuchsdatum: Januar 2019
2  Danke, yanh611!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Die Idee mit den Notizen ist wirklich süß und gibt einen eigenen Stil. Die Smoothies sind groß und lecker. Das Eis hat uns sehr enttäuscht, es schmeckte nicht sehr fruchtig und die Waffeln waren pappig. Zum Frühstück probieren wir das vegetarische Sandwich, leider gab es trockenes Brötchen mit ein bisschen Salat darauf, da hätte man schon Sauce gebrauchen können, ich hätte auch mehr gezahlt.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Anneli S!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Leckere Tees und schönes, kleines Café mit coolen Aufklebern überall verteilt. Zwar etwas klein, aber das hat auch seinen Charme

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Kea F!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan vorbei gegangen als meine Freundin sich entschieden hat dort einen kleinen Stopp einzulegen
Ich habe mir einen Organensaft bestellt sehr lecker und erfrischend ohne Zusatz von Zucker
Meine Freundin einen Egg-Café bestellt und dran probiert auch sehr lecker
1. Etage eng aber gemütlich schöner Ausblick auf die vorliegende Straße
Man kann sich hier auch mit Zettel an der Wand verewigen
Für einen spontanen Café Stopp zu empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2018