“Unfreundliches, genervtes Personal, mieses Frühstück, laute Zimmer”
Bewertung zu Seventy Hotel

Seventy Hotel
Nr. 186 von 476 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Bewertet am 29. März 2014

Das Seventy Hotel war das letzte Hotel unserer Vietnam-Rundreise und leider auch das schlechteste. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns nicht ernst genommen und wie Bittsteller. Unser "Superior-Zimmer" war vernünftig eingerichtet, nur leider konnten wir nachts kaum Schlaf finden, weil irgendein Generator im Hotel oder Nebenhaus so dermaßen laut brummt und piept, das man wahnsinnig werden könnte. Zum Frühstück gab es nach der schlaflosen Nacht dann angebratene Instant Nudeln mit angebratenem Eisberg-Salat. Das war so mies, wie es klingt.
Alles in allem absolut nicht zu empfehlen, da gibt es in direkter Umgebung wesentlich bessere Adressen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ahcsas e!

Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Preis-Leistung ist okay. Das Stabdardzimmer schon sehr klein. Man duscht zb überhalb von der Toilette, aber sauber. Das Frühstück ist okay. Der Service super! Das Rezeptionsteam kann super Englisch und ist sehr hilfsbereit! :)
Beim nächsten Ho Chi Minh Aufenthalt kommen wir gerne wieder !

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, quarkschnegge!
Bewertet am 17. März 2013

Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam. Jeder Wunsch wurde sofort erledigt. Sehr saubere Zimmer, die jeden Tag gereinigt wurden. Servieren tollen Kaffee. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Es ist möglich im Hotel Tagestouren zu günstigen Preisen zu buchen-sehr angenehm. Geldwechsel auch im Haus möglich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd S!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht, was so klein war das man sich kaum drehen und wenden konnte und das Fenster ging nur zum Treppenhaus raus. Das Zimmer war auch schon recht abgewohnt. Merkwürdigerweise gab es für die Decken keine Bezüge, auf Nachfrage erhielten wir eine komplett unverständliche Begründung (für unseren Twin Room mussten die Betten ausgewechselt werden und nun gäbe es keine mehr!!???!!!) und leider immer noch keine Bezüge!!! Das Frühstück (incl.) ist ebenfalls äußerst sparsam. Insgesamt hatten wir in unseren 4 Monaten in Asien für den Preis weitaus bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yoda_2012!
Bewertet am 28. November 2012

Wie die meisten Hotels befindet sich auch das SEVENTY HOTEL in der „Bui Vien Street“ und liegt somit sehr zentral. Shopping, Restaurants oder einfach alles für den täglichen Bedarf befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer ( unseres im 5.ten Stock / Aufzug vorhanden ) ist sehr sauber, geräumig und bietet Sitzgelegenheiten. Guter Zimmerservice. Alle zur Straße gelegenen Zimmer haben einen großen Balkon. Selbstverständlich ist in einer solch belebten Straße auch nachts einiges los, dennoch war unser Schlaf niemals durch Lärm gestört.
Zu etwas ganz besonderem macht das SEVENTY die extrem liebevollen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Unbedingt die Restaurant Empfehlungen testen!!
Auch ein sehr kompetentes Reisebüro ist dem kleinen Hotel angeschlossen.
Wir haben die Zeit dort sehr genossen, Danke an das liebe Team.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Da W!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Freundliches Personal, welches sehr hilfsbereit ist. Die Lage ist im Backpacker-Viertel absolut zentral. Unser Zimmer war sehr sauber und für diese Preisklasse überdurchschnittlich ausgestattet. Der Preis war sehr günstig. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gre H!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Gutes Hotel mit einer sehr hilfsbereiten Crew!
Ideal für 2-3 Nächte, zentral gelegen aun der Bui Vien St. Zimmer sind sauber und Wifi ist ok.
Gute Einkaufstipps und sehr freundliche charmante Damen an der Reception. Turist Info neben der Reception. Kann ich Empfehlen. Ich war schon öfters da und war immer zufrieden

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Ngoc Linh Hotel
Ngoc Linh Hotel
Nr. 80 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt
0,1 km entfernt
DDA Hotel District 1 (BIZU)
DDA Hotel District 1 (BIZU)
Nr. 163 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt
0,1 km entfernt
Kim Hotel
Kim Hotel
Nr. 135 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Seventy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seventy Hotel

Anschrift: 70 Bui Vien St., Dist.1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Phan Lan Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 186 von 476 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 15€ - 26€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Seventy Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seventy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
70 Hotel