“zum wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 157 von 449 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nürnberg, Deutschland
“zum wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Wie die meisten Hotels befindet sich auch das SEVENTY HOTEL in der „Bui Vien Street“ und liegt somit sehr zentral. Shopping, Restaurants oder einfach alles für den täglichen Bedarf befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer ( unseres im 5.ten Stock / Aufzug vorhanden ) ist sehr sauber, geräumig und bietet Sitzgelegenheiten. Guter Zimmerservice. Alle zur Straße gelegenen Zimmer haben einen großen Balkon. Selbstverständlich ist in einer solch belebten Straße auch nachts einiges los, dennoch war unser Schlaf niemals durch Lärm gestört.
Zu etwas ganz besonderem macht das SEVENTY die extrem liebevollen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Unbedingt die Restaurant Empfehlungen testen!!
Auch ein sehr kompetentes Reisebüro ist dem kleinen Hotel angeschlossen.
Wir haben die Zeit dort sehr genossen, Danke an das liebe Team.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Da W!

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Freundliches Personal, welches sehr hilfsbereit ist. Die Lage ist im Backpacker-Viertel absolut zentral. Unser Zimmer war sehr sauber und für diese Preisklasse überdurchschnittlich ausgestattet. Der Preis war sehr günstig. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Gre H!
Buelach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Gutes Hotel mit einer sehr hilfsbereiten Crew!
Ideal für 2-3 Nächte, zentral gelegen aun der Bui Vien St. Zimmer sind sauber und Wifi ist ok.
Gute Einkaufstipps und sehr freundliche charmante Damen an der Reception. Turist Info neben der Reception. Kann ich Empfehlen. Ich war schon öfters da und war immer zufrieden

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Murs70!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Super um ein paar Tage Saigon kennenzulernen!
Zimmer sind klein aber Tiptop sauber.
WLAN/Internet für VIetnamesische Verhältnisse schnell;)
Es gibt von HAng echt gute TIps inkl einer MAp um Saigon zu erkunden!Das FRühstück geht auch voll in Ordnung!
Das Treppenhaus ist etwas schmal,und ich Wiege keine 150kg!!;)Da kam ich nur mit Mühe durch!Naja wozu gibt's den Fahrstuhl?;)
Super Hotel !

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Essilor!
Gundelfingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Das kleine, aber wirklich feine Hotel mit seinen ausgesprochen netten, hilfsbereiten und flexiblen Mitarbeitern hat uns sehr ueberzeugt! Wir kamen spaet abends in der Gegend an und haben das Hotel eher zufaellig entdekt! Es hat sich aber dann als wirklicher Glueckstreffer herausgestellt! Nach einem Kurzen Blick auf die verfuegbaren Zimmer war klar, dass wir hier bleiben wuerden! Nun mussten wir noch ein bisschen um den Preis feilschen doch mit einem laecheln auf den Lippen und ein paar freundlichen Worten stellte dies kein Problem da. Die Zimmer sind zwar nicht die groessten, allerdings voellig ausreichnd fuer Traveller. Da mir persoenlich Sauberkeit sehr wichtig ist, war das das oberste Kriterium! Dazu kann ich nur sagen - TOP! Auch die Einrichtung der Zimmer war schoen, modern und machte einen wirklich gepflegten Eindruck! Ausgestattet mit Minibar, Aircon, Flatscreen TV und einem wirklich bequemen Bett, hatten wir hier das mit abstand beste Zimmer auf unserer bisherigen Reise durch SEA (Bisher ca 4 Wochen Thailand\Philippinen) das wir fuer unser Standard - Budged von 20$ pro nacht bekommen haben.
Auch zum Personal kann man nur sagen, dass es TOP war! Hilfsbereit hat man uns bei unserer Routenplanung weitergeholfen und uns wertvolle Tips gegeben! Da wir sehr lange geschlafen hatten und erst um ca 12 Uhr zum auschecken die Zimmer verliessen gab es eigentlich kein Fruehstueck mehr fuer uns aber auch das war kein Problem :-)! Mein Tip: einfach immer freundlich fragen und man bekommt eigentlich immer was man braucht!
Abschliessend kann ich eigentlich nur sagen: Wir waren rundum zufrieden und sehr happy mal wieder ein glueckliches haendchen gehabt zu haben!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, PabloOsterrieth!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Ich habe ein Zimmer für das Phan Lan Guesthouse gebucht. Als ich dort ankam, sagte man mir, dass es, obwohl ich eine Reservierung hatte (!), ausgebucht sei, aber für mich ein Zimmer im Seventy Hotel (auch bekannt als Phan Lan Hotel) freigehalten wurde. Ich wurde also mit dem Motobike dorthin gefahren. An der Rezeption fragte ich, ob der Preis gleich bleiben würde. Eigentlich sollte ich fürs Guesthouse 17$ zahlen, aber im Hotel würde ein Zimmer 24$ kosten, für mich würden sie aber ein Rabatt machen: 20$. Ich bestand aber darauf, dass ich ein Zimmer für 17$ gebucht habe und nicht mehr zahlen wollte. Nach einigen Minuten und heftiger Diskussion einigten wir uns darauf. Vereinbart war auch, dass Frühstück in diesem Preis inklusive sei. Am nächsten Tag vorm Auschecken wollte ich frühstücken, aber plötzlich hieß es, dass ich keins bekomme, weil ich nur 17$ bezahle. Eine Frechheit!

Zum Zimmer: es war sauber, aber der Aufzug im Flur war so laut, dass ich jedes Mal wach wurde.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Nr. 137 von 449 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Ngoc Linh Hotel
Ngoc Linh Hotel
Nr. 68 von 449 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Seventy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seventy Hotel

Unternehmen: Seventy Hotel
Anschrift: 70 Bui Vien St., Dist.1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Phan Lan Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Seventy Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seventy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
70 Hotel