“unfreundliches Personal, Preis - Leistung Schlecht” 1 von fünf Punkten

Thuan Thien Hotel
Thuan Thien Hotel
Nr. 316 von 448 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Bad Kreuznach
“unfreundliches Personal, Preis - Leistung Schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2010

Ich war mit meiner Familie (2 Erw. + 1 Kind), meinen Eltern und meine Schwester mit Ihrer kleinen Tochter in diesem Hotel gewesen.
Da wir bereits schon einige Hotelerfahrungen hatten, konnten wir sagen, dass es auch besser gehen sollte.
Die Angestellten die an der Rezeption standen, hatten keine Lust auf eine freundliches Willkommen. OK, wir sind durch unseren verspäteten Flug erst um kurz vor Mitternacht dort angekommen, aber ich meine es ist doch so oder so deren Arbeitszeit!? Mir kam es so vor, als ob wir denen lästig wären.
Am nächsten Morgen mussten wir gleich weiter nach Nha Trang, wo wir bereits ein anderes Hotel gebucht hatten und da merkte man einen deutlichen positiveren Unterschied.
Leider hatten wir die resteliche Tage in Saigon bereits im voraus im Thuan Thien gebucht, sodass wir wieder dort landeten. Das Zimmer meiner Eltern roch nach Schimmel, der Kühlschrank war seinen Namen nicht wert und das Tauwasser tropfte die ganze Zeit raus. Unser Zimmer war ziemlich gross und gemütlich, allerdings gab es ein Problem mit der Toilette, die immer verstopft war, sodass wir letztendlich nur bei meinen Eltern aufs Klo gehen konnten..
Die Dusche von meiner Schwester hatte einige Risse im Boden, sodass das Bad nach jeder Dusche überschwemmt war...Klar hatten wir dies bemängelt, aber die schauten uns jedesmal nur genervt an und änderten nicht viel daran. Sodass wir irgendwann uns selber damit arrangieren mussten. Unser Zimmer war leider auch schon etwas heruntergekommen und die Klimaanlage funktionierte entweder gar nicht oder es piepste die ganze Zeit ganz komisch.
Das Frühstücksbüffet bestand aus einer sehr kleinen Auswahl aus Suppe, Sandwisch-Toast, gebr. Nudeln und Obst. Leider kam es schonmal vor, dass nicht genug Sitzplätze vorhanden sind. Es gab zwar noch einen Tisch, doch der wurde bereits vom Personal mit allerlei Krimskrams belegt und die machten sich auch keine Mühe, uns bei der Platzbeschaffung zu helfen. Stattdessen schauten die nur "wieder mal genervt" und widmeten sich ihrem Fernseher... Nur die Hotelportiers halfen gerne beim Koffer hochtragen oder beim Türöffnen. Allerdings verlangen die auch ein anständiges Trinkgeld dafür.
Unser Fazit, nie wieder und ich kann es auch keinem empfehlen.
Nur weil es in der Nähe vom Benh Than Markt im 1. Distrikt ist und deshalb in Innenstadtnähe liegt, ist es kein Grund, sich so zu benehmen. In Zukunft nehmen wir lieber ein anderes Distrikt und ein anderes Hotel. Die Kosten für ein Taxi halten sich in Vietnam eh in Grenzen!

• Aufenthalt März 2010, Familie

Nr. 169 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nhat Ha 1 Hotel
Nhat Ha 1 Hotel
Nr. 177 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Thuan Thien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thuan Thien Hotel

Unternehmen: Thuan Thien Hotel
Anschrift: 277 Le Thanh Ton, District 1 | Ben Thanh Ward, Ho-Chi-Minh-Stadt 700000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer