“Hide and seek”

Online bestellen
Platz Nr. 6 von 5.002 Restaurants in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisbereich: 6 $ - 9 $
Bewertet 13. Mai 2019 über Mobile-Apps

Nicht einfach zu finden. Es befindet sich im 2. Stock eines mehrstöckigen Hauses mit vielen Geschäften drin. Es ist deswegen leider auch nicht sehr groß aber dafür umso leckerer!
Das Personal ist sehr, sehr zuvorkommend.
Schöne, moderne Atmosphäre.

Außer verschiedene Fischsorten gibt es auch Tofu

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, _wipfelstuermer!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich kann mich meinen „Vorrednern“ nur anschließen - Location versteckt aber es lohnt sich absolut! Wer abends geht, muss einfach nur beim Parkplatz der Rolle einen Stock nach oben laufen und da ist das Restaurant auch schon (ein Blick lohnt sich m.E. Auch in die Räumlichkeiten der Galerie gegenüber!) Wir kommen morgen gleich wieder!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 862natal!
Bewertet 12. April 2019 über Mobile-Apps

Das Essen dort war echt super! Man kann sich seine Bowl selbst zusammenstellen. Als Basis kann zwischen Salat, braunem- und weissen Reis gewählt werden. Bei den Doppings ist für jeden etwas dabei! Die Bedienung war außerdem sehr freundlich und hat uns super Tipps für unseren Trip gegeben.

Danke, nicoletW8640NI!
Bewertet 3. April 2019 über Mobile-Apps

Natürlich via TripAdvisor auf das Restaurant aufmerksam geworden. Man muss sich ein wenig überwinden in dieses Gebäude hineinzugehen aber es lohnt sich. Kleiner Tipp: lieber die Treppe nehmen, für den Aufzug wird Geld verlangt....
Aber der Aufstieg in die zweite Etage lohnt sich. Es ist extrem lecker. Die Bedienung hilft einem Schritt für Schritt und nimmt sich viel Zeit wenn man es noch nie probiert hat.
Dass wir am nächsten Tag wiederkommen haben wir schon nach dem ersten Löffel festgelegt

1  Danke, Drhokipoki!
Bewertet 2. April 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich nur zu empfehlen! Wir waren vorher noch nie da und die Angestellten waren super lieb und hilfsbereit. Sie haben sich ca. 5min um uns gekümmert damit wir alles hinbekommen. Der Lachs hat super Qualität und alles ist sehr frisch. Ein Poke ist zwar mit 150000 VND für vietnamesische Verhältnisse „relativ“ teuer aber es lohnt sich und man ist danach total satt!
Also geht dahin!!

1  Danke, sara1342!