“Hipper Laden in einer coolen Hinterhofatmosphäre”
Bewertung zu Poke Saigon

Poke Saigon
Platz Nr. 4 von 4.224 Restaurants in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisbereich: 6 $ - 9 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Saigon hat in den Hinterhöfen urbane Kleinode. Im Fall von Poke muss man durch einen recht ollen Eingang im hinteren Bereich die Treppe in den 2. (Oder 3.?) Stock nehmen. Der Fahrstuhl kostet 3000 VND! Es gibt verschiedene Cafés, Sushi-Läden etc in dem Haus, die alle sehr hip sind. Essen war toll, Portionen sind nicht riesig, aber ausreichend!

Danke, Constanze S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Echt super fein!
War tatsächlich nicht so einfach zu finden. Eingang 42, dann mit dem Lift (oder Treppe) in den zweiten Stock.
Die Auswahl ist gut und alles top frisch.

Danke, andy2play!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Das Poke Saigon liegt etwas versteckt, ist aber definitiv einen Besuch wert.

Das Personal hilft einem sehr gut bei der Zusammenstellung der Bowl und lässt einen auch alles probieren.

Das Essen war super lecker, die Zutaten waren frisch und anschaulich angerichtet und auch von hoher Qualität. Geschmacklich war es einfach super!

Ich habe 150.000d gezahlt und bin davon absolut satt geworden. Die Portion ist ordentlich. Der Preis ist für vietnamesische Verhältnisse zwar hoch, bei der Qualität aber absolut gerechtfertigt.

Eine absolute Empfehlung von mir!

Danke, C M!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Angelockt von den Empfehlungen in TripAdvisor haben wir das Poke gesucht und gefunden. Was gar nicht so einfach ist, da der Eingang wenig einladend aussieht. Der selbstzusammen gestellte Salat ist extrem lecker. Einfach mal was anderes.

1  Danke, Holger W!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

2 pokes, 2 Getränke für 360.000 Dongs. Ist zwar recht viel für vietnamesische Verhältnisse aber Preis/Leistung stimmt absolut. Noch teurer wäre aufgrund der sonst recht günstigen Preise zwar nicht gerechtfertigt, allerdings kann man sich das Essen definitiv mal gönnen! Satt wird man auch und die Vielfalt an Geschmäckern ist echt klasse.
Wir würden immer wiederkommen.

Danke, Hantelmann!