“Leckeres Essen & Super Service”

Den Long - Home Cooked Vietnamese Restaurant
Platz Nr. 34 von 4.989 Restaurants in Ho-Chi-Minh-Stadt
Bewertet 18. April 2019 über Mobile-Apps

Was für eine Kombination!
Das Essen sehr abwechslungsreich, vietnamesisch vom Feinsten, und dann der super Service bei der Beratung.
Glutenfrei essen in Vietnam... da schaut man oft in fassungslose Gesichter.
Nicht so hier. Zöliakie war ein bekannter Begriff und es wurde Gericht um Gericht erläutert welches man essen bzw. modifizieren kann.
Am Schluss noch ein paar Geheimtipps in der Stadt gratis obendrauf...
Wir waren begeistert!!!!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, RapWag!
Bewertung schreibenBewertungen (1.155)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2019 über Mobile-Apps

WOW, was für ein tolles Ambiente, ein super Service nett, freundlich mit Humor und mit Tip‘s zum Essen und für Spots die man gesehen haben muss. Das Essen war super hätte aber als Einheit kommen sollen. Für die frittierten Frühlingsrollen hätte ich mir zwar die landestypische Fischsauce mit Chili gewünscht, wahrscheinlich hätte ich nur fragen müssen. Das Restaurant ist sehr liebevoll eingerichtet, diesen Stil kenne ich aus Hoi An mit vielen Laternen und bunten Regenschirmen, auch war alles sehr sauber und wie schon geschrieben waren die Angestellten sehr aufmerksam, hilfsbereit und super freundlich ohne aufdringlich zu wirken. Zum Schluss gab es für uns noch einen Passionsfrucht-Mochito der auch super war. Für uns war dies ein wundervoller Start in einen hoffentlich tollen Urlaub. Wir, Lisa und Enno, bedanken uns bei dem Team und der Küche für diesen tollen Abend

Danke, enlimuc!
Bewertet 22. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend dort und wurden von den Mitarbeitern schon herzlich empfangen. Diese konnten gut Englisch und haben auch immer wieder gefragt ob alles okay ist. Die Speisekarte war reichlich gefüllt und auch als Vegetarier hatte man viele Möglichkeiten.

Danke, kirab1997!
Bewertet 18. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren direkt zwei Abende hintereinander hier. Tolle Karte, super Gerichte und vor allem
stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und spricht sehr gut englisch.
Das Restaurant war an beiden Abenden komplett voll. Sehr zu empfehlen, wenn man leckeres und gutes vietnamesisches Essen genießen möchte.

Danke, 859felixb!
Bewertet 7. März 2019 über Mobile-Apps

von unseren 8 Abendessen in Saigon haben wir 3 dort verbracht:

Fazit : sehr gute vietnamnesische Küche
der beste Service, den ich hier erlebt habe ohne ! aufdringlich zu sein
Ambiente gut ( 3 Etagen)
an dieses Restaurant werde ich mich gerne erinnern ( es gibt noch so viele Städte auf der Welt zu entdecken)

Danke, Jörg K!

Reisende, die sich Den Long - Home Cooked Vietnamese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Den Long - Home Cooked Vietnamese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!