Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Stylisches Hotel im Zentrum! Dachterasse mit Pool top! Freundliches Personal. 2Restaurants, eins allerdings erst ab 18uhr geöffnet, das andere bietet zwar Mittagsbuffet an, aber nur mit Kleinigkeiten, Kaffe und Kuchen...die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Whirlpool auf dem Balkon ist ein Highlight! Allerdings sind uns im Zimmer Kleinigkeiten aufgefallen, die verbessert werden müssten( Flecken an den Wänden, abgebrochene Fussleiste). Außerdem Riesen Baustelle vor dem Hotel, daher tagsüber sehr laut.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Marijana B!
Bewertet 28. Januar 2018

Tolles, sauberes und gepflegtes Hotel in praktischer Lage. Sowohl die Innenstadt als auch die Sehenswürdigkeiten können problemlos bequem zu Fuß erreicht werden. Hotel eignet sich deshalb auch perfekt für einen kurzen Citytrip.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und von guter Qualität. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut unterhalten.
Wir waren in allen Bereichen sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, 11Heinz05!
Bewertet 15. Januar 2018

Tolles, sehr geschmackvoll eingerichtetes Boutique-Hotel, mal was anderes - nicht einfach ein 08/15 Stadthotel. Obwohl man hier in den Zimmern zu Gunsten der Ästhetik die Funkitionalität etwas zurückgestellt hat, würden wir auf jeden Fall wiederkommen. Da gibt es vieles was echt super ist: vorab das überaus freundliche und zuvorkommende Personal, der Pool auf dem Dach- tagsüber mit Liegen, abends als Top-roof-bar, der Afternoon Tea mit tollen Häppchen, wunderbar präsentiert, das Essen ist auch gut, ebenso der Service, das Frühstück ist excellent - auch für den europäischen Geschmack. Klar, es ist laut aber man ist mitten in Saigon und kann zu Fuss zu den Sehenswürdigkeiten, auf den Markt und in die Shoppingmeile.
Noch hat man eine schöne Aussicht auf den Saigon River. Wie es sich auswirkt wenn die Bastelle dann mal fertig ist muss man sehen. Wir haben gut geschlafen da die Fenster gut schliessen. Die Badewanne auf dem Balkon ist zwar originell aber Entspannung findet man eher im Spa (sehr gut) da es auf dem Balkon zu laut ist. Uns hat es sehr gut gefallen hier und wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Yogi-pe!
Bewertet 3. Januar 2018

Man kann dieses Hotel sicher als Boutique-Hotel bezeichnen. Der im Zimmer vorhandene umfangreiche Obstteller sowie die Süßspeisen bereiten ein angenehmes Willkommen. Ein zwar sehr eigener Stil, aber alles sehr gut abgestimmt. Ausgefallene Details und Ausstattung und so muss man sodann auch das sehr Unpraktische in Kauf nehmen. Für die Badehandtücher keine Aufhängmöglichkeit, ein viel zu kleiner 50cm breiter Kasten und dieser mit Bügelbrett, Regenschirm und Bügeleisen verstellt, keine Ablagefächer. So blieb das meiste im Koffer, bei einem Aufenthalt von mehr als 1 Woche etwas unbequem. Das Licht beim Waschbecken beleuchtet den Kopf aber leider nicht das Gesicht, dass sich bei einer Nassrasur nachteilig auswirkt. Wir hatten im 10. Stock ein Eckzimmer und auf drei Seiten eine Aussicht, also so breit unser Zimmer so breit ist auch das gesamte Hotel. Das Jacuzzi auf dem Freibalkon aufgestellt, sehr romantisch, aber durch den enormen Umgebungsverkehrslärm des Cong Truong Me Linh Kreisverkehres nicht nutzbar. Die Fenster dichten leider nicht sehr gut ab und so muss man mit dem Verkehrsgrundgeräusch leben, noch dazu wenn das Zimmer auf drei Seiten Fenster hat. An einen Schlaf ohne Ohropax war daher gar nicht zu denken, wir suchten daher um 04:00 Uhr morgens die Rezeption wegen des unsagbaren Lärmes auf. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Zum Lärm trägt sicher auch die Nachbarbaustelle des Hilton bei zumal auch die ganze Nacht gearbeitet wird. Der Fernseher auf der schrägen Außenwand montiert, aber nicht drehbar, sodass man vom Bett nur schräg auf diesen schauen kann. Das Zimmer ist in der Nacht so hell (die Fenster zum Gang sind überhaupt nicht abzudunkeln) sodass seit Jahrzehnten erstmals Schlafbrille und Ohropax ausgepackt werden mussten.
Beschwerdemanagement sehr gut und freundlich, Obstteller und Wein können aber die strukturellen Probleme nicht lösen.
Am nächsten Tag bekamen wir das Nebenzimmer, Aussicht zur Stadt und um einiges ruhiger auch etwas praktischer eingerichtet und der Fernseher sogar drehbar. Nur der Lärm (teils von der Livemusik im Erdgeschoss) war auch in diesem bis meist 01:00 Uhr morgens unüberhörbar. Durch die selbstschließenden Zimmertüren (viel zu stark eingestellt) wird man meist zwischen 06:30 Uhr und 07:00 Uhr unsanft und brutal geweckt.
Der Pool im obersten Stockwerk gibt schon etwas her und die Baratmosphäre am Abend ist auch toll. Das Frühstück ist vielseitig und mit guter Auswahl. Nachmittags gibt es einen Tee und zahlreiche Snacks.
Der Empfang äußerst freundlich, persönlich und bemüht. Die Rezeptionistin führt einen in das Zimmer und erklärt alles sehr genau. Auch die übrigen Mitarbeiter der Lobby und des Hotels sehr freundlich, engagiert und zuvorkommend. Die Lage ist bestens und man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen. Wie sich das nebenan neu errichtete Hilton sich nach Fertigstellung auf das Hotel auswirken wird, ist noch nicht absehbar, da erst der Tiefbau begonnen hat. Das aufmerksame Service und der tolle SPA retten die 4 Punkte.
Für 1-2 Nächte ist das Hotel sicher (mit Schlafbrille und Ohropax) zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, austriagenuss!
Bewertet 1. Januar 2018

Die Lage und das Hotel phantastisch, die Baustelle vom neuen Hilton, direkt vorm Hotel wird ein Problem werden. Service, Frühstück (eines der Besten ever!), alles Top, Pool und Spa könnten nicht besser sein! Aufpassen! Nur kein Zimmer im 14. Stock nehmen, liegt direkt unterm Pool und kann verdammt laut werden!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wolfgang M!