Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Haben ein 4-Bett-Zimmer genommen, Bad dabei. Günstig, Frühstück ist gut und der Empfang organisiert alle Tansporte und Reisen ohne Probleme. Das Hotel ist direkt neben einer langen Straße mit Imbissen und Einkaufsmöglichkeiten gelegen. Ein Supermarkt ist auch gleich nebenan.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas B!
Bewertet am 6. Januar 2017

Wir hatten Madame Cuc auf Empfehlung des Lonely Planet gebucht und fanden es eine gute Wahl. Das Zimmer im 5. Stock war sehr sauber und durch die 5 Stockwerke war auch der Verkehrslärm erträglich. Das Personal war sehr freundlich und die Lage des Hotels ist super. Einzig das Frühstück fand ich nicht so berauschend.

Zimmertipp: Am besten ganz oben
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frau_Winter76!
Bewertet am 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Gute Lage in der Nähe der Backpacker Area ohne mitten drin zu sein. Nettes Personal, sehr saubere große Zimmer und eine phantastische Matratze. Exzellentes Preis- Leistungs-Verhältnis, auch wenn das Frühstück sehr überschaubar ist und keine asiatische Variante möglich war. Dennoch: für 10 Dollar/Person erwarte ich in einer asiatischen Großstadt nicht viel mehr. Die negativen Einträge bezgl. 5.Stock und dem Frühstück kann ich nicht nachvollziehen: der 5. Stock ist sehr ruhig, weil weg von der Straße und wem es zu anstrengend ist sein Gepäck hochzutragen kann es an ein Drahtseil hängen und es wird hochgezogen. Leckeres und sehr preiswertes asiatisches Frühstück gibt es an jedem Straßenstand. Klare Empfehlung.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, highflyer1968!
Bewertet am 22. November 2015 über Mobile-Apps

Mein Bruder hatte mir das Hotel empfohlen, weil es sehr zentral liegt und bei dem Preis kann man auch nicht sagen. Weniger als 20$ pro Nacht sind sehr gut. Natürlich darf man dafür keinen besonderen Komfort erwarten und so war ich zufrieden damit. Einzig das Bett war etwas unbequem, weil die Matratze schon durchgelegen war und es gab jeden Tag dasselbe zum Frühstück (was aber schon eine gute Portion ist). Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Das Personal ist höfflich und sehr hilfsbereit wenn man eine Tour machen möchte oder wenn man etwas anderes plant.

Ich kann es nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
Danke, SimonJ7482!
Bewertet am 25. August 2015 über Mobile-Apps

Die Unterkunft liegt sehr zentral und ist leicht zu finden. Wurden sehr freundlich aufgenommen und das Personal war sehr hilfreich. Zimmer sind zwar etwas klein aber sauber und mit allen nötigen ausgestattet. Absolut empfehlenswert. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rufus31!