“Preiswert, gut gelegen, sehr sauber” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Madam Cuc 127

Madam Cuc 127
Nr. 133 von 444 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
“Preiswert, gut gelegen, sehr sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Haben von dort aus unseren Vietnamurlaub gestartet und auch beendet. Hatten ein Zimmer mit Balkon, von dem wir das Leben auf der Strasse schön beobachten konnten. Zimmer sind kein Luxus, aber man hat alles, was man braucht. Das süße Paar, das für die Reinigung der Zimmer zuständig ist, machen einen wirklich guten Job. Airporttransfer hat auch super geklappt und ist preiswerter als mit dem Taxi. Würden dort wieder einchecken...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Grasnarbe!

Friedrichshafen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Hier wird man sehr freundlich mit einem Begrüßungscocktail empfangen. Lift gibt es keinen, mit 91 Stufen bis zum Zimmer wird es bisweilen schwierig. Die Zimmer sind sauber und geräumig mit Kühlschrank und einem schönen Badezimmer. Die Lage ist perfekt, 20m weiter ist man schon in der Bar- und Restaurantstraße. Touren können direkt im Hotel gebucht werden, ebenso kann man hier sein Geld wechseln lassen. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal höflich. Nach einem mehrtägigen Ausflug in eine andere Stadt konnte ich bei meiner Rückkehr nicht mehr hier unterkommen, obwohl es zuvor so besprochen wurde, man bemühte sich aber in einem weiteren Madame Cuc, nur wenige Meter entfernt ein Zimmer für mich zu organisieren, was wirklich schön war.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Kathrin J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Unsere zwei Aufenthalte bei Madam Cuc waren beide toll: super nettes Personal, dass sehr hilfsbereit ist und jeden Spaß mitgemacht hat. Man bekommt ein Karte und Tipps für die Umgebung und alle sind jederzeit ansprechbar. Die Angeboten Touren mit Delta Adventure Tours ins Mekong Delta und zu den Chu Chi Tunnel waren sehr gut. Die Zimmer sind groß, super sauber und nett ausgestattet. Inklusive ist ein leckeres Frühstück mit Früchten, Eiervarianten, Brot und Marmelade. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Micha_HH2014!
Stockerau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Nach Nächten in billigsten Hostels wollte ich mir wieder etwas besseres gönnen und stieg im Madame Cuc's 127 ab. Mein Zimmer (Twin Room für mich alleine) war riesig und hatte einen riesigen Balkon mit Blick auf die Straße darunter. Das Zimmer selbst war nicht nur groß, sondern auch blitzsauber, hatte einen Kühlschrank und eine geräumigen Dusche. Ganz in der Nähe ist die Backpacker-Straße mit unzähligen Bars, wo es nachts immer sehr zugeht. Von dem ganzen Trubel dort bekommt man aber im 5min entfernten Madame Cucs nichts mit.
Ich habe vom Hotel aus auch eine Tagestour zu den Vietcong-Tunnel und die Weiterfahrt nach Phnom Phen gebucht - beides war günstig, unkompliziert und zuverlässig.
Alles in allem war ich top zufrieden mit meiner Zeit im Madame Cuc 127.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Tom2507!
Schladming, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr gut gelegenes Hotel,etwas abseits,trotzdem sehr zentral,ruhige Lage.die Zimmer sind sehr sauber.ich konnte den Preis von 12 auf 10 USD runterhandeln fuer einen Single room.Fenster ist zwar zum Flur raus,aber wenn kuemmert es.Bin ja nur zum schlafen hier und nicht wegen der Aussicht.man hat gratis Internet und im Preis ist auch ein fruehstueck dabei.und das Personal ist auch ok.
Also,mir hat es sehr gutgepasst da.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Martin D!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

da gut gelegen aber trotzdem etwas weg von der Hauptstarße so dass es relativ ruhig ist.
Zimmer klein aber sauber und ruhig. Personal freundlich und hilfsbereit. WLAN und Internet frei sowie ein kleines Frühstück. Ich bin dort gleich mal 5 Tage hängen geblieben.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, philobatin!
Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Auf der Suche nach einem bezahlbaren Zimmer ohne hohe Ansprüche wurden wir auf das MadameCuc aufmerksam.Wir fragten an der Rezeption nach freien Zimmern und ob wir uns diese denn mal anschauen dürften! Ohne ein Wort der Begrüßung geschweige denn eines Kommentares zum Zimmer bekamen wir schon den Schlüssel in die Hand gedrückt! Auf dem Weg in den 5.Stock verging es mir dermaßen....
die "Küche" ist offen,man fällt geradezu hinein,dreckig,eine Katze saß auf der Spüle, für ein Hotel nicht zumutbar.
Das gesamte Haus roch nach Urin,überall auf den Treppengeländern hingen Wäschestücke zum Trocken(selbst die Bettlaken!!!!)
also Leute...woher kommen bitte diese positiven Berichte? Dieses Hotel ist die reinste Katastrophe!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Nr. 106 von 444 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Seventy Hotel
Seventy Hotel
Nr. 135 von 444 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Madam Cuc 127? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madam Cuc 127

Unternehmen: Madam Cuc 127
Anschrift: 127 D Cong Quynh | Pham Ngu Lao Area, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Madam Cuc 127 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madam Cuc 127 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madam Cuc 127 Ho Chi Minh Stadt
Madam Cuc 127 Hotel Ho Chi Minh City