“Nettes Guesthouse am Rande des Backpacker Viertels”
Bewertung zu Madam Cuc 127

Madam Cuc 127
Nr. 151 von 466 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Bewertet am 9. März 2014

Unsere zwei Aufenthalte bei Madam Cuc waren beide toll: super nettes Personal, dass sehr hilfsbereit ist und jeden Spaß mitgemacht hat. Man bekommt ein Karte und Tipps für die Umgebung und alle sind jederzeit ansprechbar. Die Angeboten Touren mit Delta Adventure Tours ins Mekong Delta und zu den Chu Chi Tunnel waren sehr gut. Die Zimmer sind groß, super sauber und nett ausgestattet. Inklusive ist ein leckeres Frühstück mit Früchten, Eiervarianten, Brot und Marmelade. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Micha_HH2014!

Bewertet am 25. Februar 2014

Nach Nächten in billigsten Hostels wollte ich mir wieder etwas besseres gönnen und stieg im Madame Cuc's 127 ab. Mein Zimmer (Twin Room für mich alleine) war riesig und hatte einen riesigen Balkon mit Blick auf die Straße darunter. Das Zimmer selbst war nicht nur groß, sondern auch blitzsauber, hatte einen Kühlschrank und eine geräumigen Dusche. Ganz in der Nähe ist die Backpacker-Straße mit unzähligen Bars, wo es nachts immer sehr zugeht. Von dem ganzen Trubel dort bekommt man aber im 5min entfernten Madame Cucs nichts mit.
Ich habe vom Hotel aus auch eine Tagestour zu den Vietcong-Tunnel und die Weiterfahrt nach Phnom Phen gebucht - beides war günstig, unkompliziert und zuverlässig.
Alles in allem war ich top zufrieden mit meiner Zeit im Madame Cuc 127.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Tom2507!
Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr gut gelegenes Hotel,etwas abseits,trotzdem sehr zentral,ruhige Lage.die Zimmer sind sehr sauber.ich konnte den Preis von 12 auf 10 USD runterhandeln fuer einen Single room.Fenster ist zwar zum Flur raus,aber wenn kuemmert es.Bin ja nur zum schlafen hier und nicht wegen der Aussicht.man hat gratis Internet und im Preis ist auch ein fruehstueck dabei.und das Personal ist auch ok.
Also,mir hat es sehr gutgepasst da.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Martin D!
Bewertet am 29. Januar 2013

da gut gelegen aber trotzdem etwas weg von der Hauptstarße so dass es relativ ruhig ist.
Zimmer klein aber sauber und ruhig. Personal freundlich und hilfsbereit. WLAN und Internet frei sowie ein kleines Frühstück. Ich bin dort gleich mal 5 Tage hängen geblieben.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, philobatin!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Auf der Suche nach einem bezahlbaren Zimmer ohne hohe Ansprüche wurden wir auf das MadameCuc aufmerksam.Wir fragten an der Rezeption nach freien Zimmern und ob wir uns diese denn mal anschauen dürften! Ohne ein Wort der Begrüßung geschweige denn eines Kommentares zum Zimmer bekamen wir schon den Schlüssel in die Hand gedrückt! Auf dem Weg in den 5.Stock verging es mir dermaßen....
die "Küche" ist offen,man fällt geradezu hinein,dreckig,eine Katze saß auf der Spüle, für ein Hotel nicht zumutbar.
Das gesamte Haus roch nach Urin,überall auf den Treppengeländern hingen Wäschestücke zum Trocken(selbst die Bettlaken!!!!)
also Leute...woher kommen bitte diese positiven Berichte? Dieses Hotel ist die reinste Katastrophe!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, LinaBerlinBerlin!
Bewertet am 19. September 2011

Wir hatten 2x nur einen kurzen Aufenthalt in Ho Chi Minh Stadt und sind deshalb zuerst für 2 Nächte direkt nach unserer Ankunft in Vietnam dort untergekommen. Alles absoluter Standart und das obwohl die Leute sogar wussten, dass es sich um unsere Hochzeitsreise handelte. Nach einem längeren Trip Überland haben wir aus Bequemlichkeit wieder dort reserviert (laut Empfehlungen bei ReiseKnowHow gibt´s ja kaum was besseres).
Als wir ankamen, war kein Zimmer frei und man wollte uns ein Kabuff auf der anderen Straßenseite anbieten. Ziemlich sauer sind wir weitergezogen und haben ein paar Häuser weiter ein weitaus komfortableres und freundlicheres Hotel gefunden mit tollem Frühstück (sorry, hab leider den Namen vergessen...). Uns hat das aber gezeigt: es gibt in Ho Chi Minh Stadt eine riesen Auswahl an Hotels, z.B. auch mit Spa oder Pool, die durchaus bezahlbar sind. Es lohnt sich ein paar abzuklappern. Weit laufen muss man ja nicht, es gibt so viele!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SabineMannheim!
Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel wird sowohl im Reise KnowHow als auch im Lonely Planet als Empfehlung hervorgehoben. Sind der Empfehlung aus Bequemlichkeit gefolgt. Die vielgepriesene Herzlichkeit in diesem Haus besteht aus einer aufgesetzten, professionellen Freundlichkeit. Die Betreiber wissen genau um ihren guten Ruf und fertigen routiniert die Gäste ab.
Die Zimmer sind nicht besonders toll, dafür relativ teuer und zur Straße hin auch recht laut. Geworben wird mit kostenlosem Kaffee und Fruchtsäften, sowie Frühstück und Abendessen. Da man im Zweifel seine Zeit nicht im Hotel verbringt, nimmt man die kostenlosen Getränke im ungemütlichen Foyer sowieso nicht in Anspruch. Das Frühstück ist standard für dieses Kategorie und das Abendessen besteht jeden Abend aus der gleichen Instant-Nudelsuppe mit Frühlingsrollen. Da bietet jede Garküche vor der Tür besseres für wenig Geld.
Die angebotenen Touren wirken überteuert, der Taxi-"Service" zum Flughafen (10 USD) ist Abzocke.
Fazit: Hotel ist ok, hat seinen Ruf aber völlig zu Unrecht und ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 96 von 466 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nam Son Hotel
Nam Son Hotel
Nr. 360 von 466 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Madam Cuc 127? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madam Cuc 127

Anschrift: 127 D Cong Quynh | Pham Ngu Lao Area, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 19€ - 28€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Madam Cuc 127 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madam Cuc 127 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Madam Cuc 127 Ho Chi Minh Stadt
Madam Cuc 127 Hotel Ho Chi Minh City