“In einer kleiner Seitengasse...”

Góc Hà Nội-Little HaNoi Egg Coffee
Platz Nr. 1 von 569 Kaffee & Tee in Ho-Chi-Minh-Stadt
Bewertet 10. März 2019 über Mobile-Apps

...ist ein Juwel verborgen. Großartiger Kaffee und Eisgetränke, kostenlose Kekse und Wasser, sehr freundlicher Service und super faire Preise. Eine unbedingte Empfehlung.

1  Danke, Niveaking!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. März 2019 über Mobile-Apps

Das Little Hanoi Egg Coffee ist ein winziges, gut verstecktes Café im Backpacker-Viertel, welches sehr süß gestaltet ist; es umfasst nur ca. 6 Tische auf zwei kleinen Etagen und ist schön, aber rustikal eingerichtet - insgesamt sorgt es für ein sehr gemütliches Ambiente. Den Egg Coffee können wir absolut weiterempfehlen, er schmeckt sehr lecker und ist ganz frisch zubereitet. Außerdem gibt es pro Person ein Glas kalten Tee sowie selbst gebackene Kekse umsonst dazu. Die Karte umfasst darüber hinaus auch zahlreiche andere Getränke sowie viele Snacks. Wenn man ein besonderes und schönes Café sucht, ist man hier auf jeden Fall richtig. Die Bedienungen sind auch sehr bemüht und ausgesprochen freundlich.

1  Danke, JubastiOnTour!
Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Sind vor ein paar Stunden in der Stadt angekommen und hier zum Frühstück hergekommen, da wir noch auf unser Zimmer im Hotel warten mussten.

Wirklich ein total liebevoll eingerichtetes Lokal mit sehr nettem Personal!
Sprechen auch gut Englisch.
Der Egg Coffee schmeckt genial. Ebenso die Toast.
Kann jedem ans Herz legen hier vorbeizuschauen.
Preisleistung ist toll.

Hinweis: Liegt etwas versteckt in einer Gasse.

Danke, 876robiny!
Bewertet 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Es liegt sehr unscheinbar in einer kleinen Seitenkasse und ist im ersten Moment gar nicht zu sehen aber es lohnt sich die Augen offen zu haben. Das Kaffee ist auch die aus kleinste was ich so gesehen habe gefühlt 8qm auf 2 Stockwerke rustikal und liebe eingerichtet. Ich war dort um einen Egg Coffee zu trinken meinen ersten und ich kann sagen es hat sich gelohnt super lecker. Angenehm ruhig es war Aussee eine weitere Frau niemand im Kaffee also ein Besuch lohnt sich

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Sebastian S!
Bewertet 21. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Café besticht dadurch, dass es ein bisschen versteckt ist und sozusagen ein Geheimtipp ist. Trotzdem befindet sich das Lokal im Touristenviertel und dementsprechend sind in dem Café auch fast nur Touristen: also ein Geheimtipp für Touristen. Das Café war so gut besucht, dass ich 20 Minuten gewartet habe, was sich jedoch gelohnt hat. Vor allem wenn man einmal Abwechslung zum herkömmlichen vietnamesischen Frühstück sucht.
Ich habe mir ein Sandwich mit Avocado und Lachs bestellt und es war wirklich sehr lecker. Die Portion ist aber nicht sehr groß, was für mich in dem Moment in Ordnung war aber wer wirklich satt werden möchte, muss mehr als ein Sandwich bestellen. Das Essen habe ich im Menü mit dem Egg-Kaffee bestellt (da spart man ein bisschen) und dieser war auch wirklich lecker.
Den Tee kann ich auch empfehlen.
Wer gerade in der Gegend ist, dem kann ich einen Besuch empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, kateutsch99!

Reisende, die sich Góc Hà Nội-Little HaNoi Egg Coffee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Sie waren bereits im Góc Hà Nội-Little HaNoi Egg Coffee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!