“komfotables Hotel im Zentum von Ho Chi Minh Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lavender Central Hotel

Lavender Central Hotel
Nr. 138 von 444 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Sohland
“komfotables Hotel im Zentum von Ho Chi Minh Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Komfortables Hotel in der Innenstadt von HCMC,gleich neben der Markthalle mit Nachtmark,dort kann man abends preiswert und gut essen.Zimmer mittelgroß,schön eingerichtet,leider ohne echtes Fenster ( nur Attrappe mit Beleuchtung),Badezimmer etwas kleinSehr gutes Frühstücksbuffett mit allem was das Herz begehrt im obersten Stockwerk mit grandioser Aussicht auf die Stadt

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, PetraBSohland!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Tolles 3*Hotel in zentraler Lage, da nur wenige Minuten zu Fuß zum historischen Ben Thanh Market. Wir übernachteten hier 2mal während unserer Rundreise in einem Standard Doppelzimmer. Diese sind zwar nicht sehr geräumig, jedoch sehr modern ausgestattet (eröffnet in 2008), sauber und vollkommend ausreichend. Leider hatten wir bei unserer ersten Übernachtung eine Zimmer ohne Fenster, was für Europäer erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig ist. Beim zweiten Zwischenstopp bekamen wir ein Zimmer mit einem kleinen Fenster. Das kleine Restaurant mit Bar liegt im 8 Stock. Hier ist ebenfalls die Terrasse von der man einen großartigen Blick auf die Stadt hat. Ein Business Center mit kostenloser Internetnutzung ist vorhanden. Für die müden Füße bietet das Hotel einen Fuß-Massage-Service an. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Weiteres Highlight in unmittelbare Nähe des Hotels was man nicht verpassen sollte: der Night Market ab ca. 17 Uhr in den Straßen um den Ben Than Market. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten und können das Lavender Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, tobinator30!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2010

Sehr gutes Hotel in toller Lage, wenige Minuten zu Fuß zum historischen Ben Thanh Market. Die Standard Zimmern sind zwar nicht sehr geräumig, jedoch sehr modern ausgestattet (eröffnet in 2008), sauber und ausreichend, da man ja sowieso erst zum Schlafen auf das Zimmer kommt. Für Europäer sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig sind die Zimmer ohne Fenster. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Im 8. Stock ist ein kleines Restaurant mit Bar und Terrasse von der man einen spektakulären Blick auf die Statd hat. Wir haben zwei Nächte auf unserer Rundreise in diesem Hotel verbracht und würden auf jedem Fall wieder hier übernachten und unbedingt weiterempfehlen. Weiteres Highlight in unmittelbare Nähe des Hotels: der Night Market ab ca. 17 Uhr in den Straßen um den Ben Thran Market. Für die müden Füße bietet das Hotel einen Fuß-Massage-Service an.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 76 von 444 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Anpha Boutique Hotel
Anpha Boutique Hotel
Nr. 21 von 444 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Lavender Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavender Central Hotel

Unternehmen: Lavender Central Hotel
Anschrift: 210 208, Le Thanh Ton Street, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Lavender Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 46 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lavender Central Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavender Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lavender Hotel Saigon
Hotel Lavender Ho Chi Minh Stadt