“Nette Abwechslung für Kinder”
Bewertung zu Dam Sen Water Park

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Oettingen in Bayern, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Nette Abwechslung für Kinder”
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Waren wochentags im wasserpark , so war nicht allzuviel los. Also gute Voraussetzungen. Die Rutschen machen Spaß und es gibt auch ein Restaurant mit günstigen Speisen . Separate Schließfächer für "Auswärtige" im 1. Stock mit abgetrenntem und bewachtem Liegenereich. Kommt man sich etwas komisch vor. Den Liegenereich muss man aber ja nicht unbedingt nutzen. Guter Zeitvertreib zu angenehmen Preisen. Taxifahrt von zentrum ca. 5-6 Dollar.

Aufenthalt August 2013

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Nur Klasse”
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern einen ganzen Tag im Park. Da auch Ferien in Vietnam waren, natürlich übervoll. Aber unseren Sohn (9 Jahre) haben wir den ganzen Tag fast nicht mehr zu Gesicht bekommen, er hat alles ausprobiert und war restlos begeistert. Als Eltern darf sich nicht wundern, was es alles für Rutschen gibt, in Europa wahrscheinlich erst ab 18 Jahren freigegeben, aber das Personal passt höllisch auf und greift bei manchen Rutschen ein, will heißen, da kommen die Kleinen dann doch nicht drauf ! Als Abwechslung von einer lauten Stadt genau das Richtige !

Aufenthalt Juli 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, FrankEhSt!