“Gute Lage”

Nieheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage”
Bewertet am 16. Juni 2014

Die Zimmer sind preisgünstig und mit kleinen Abstrichen sauber. Frühstücken sollte man nicht mit zu hohen Ansprüchen. Das Personal an der Rezeption ist englischsprachig, bemüht und freundlich.
Hotelservice zum Flughafen = 25 $
Taxi mit Taxameter zum Flughafen = 8 $

Zimmertipp: Zimmer zum Fluß sehr geräumig und toller Ausblick. Leider durch die davorliegende Strasse Tag und Na ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Wolfgang M!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Februar 2014

Sehr schönes Hotel in optimaler Lage direkt am Saigon River. Es beeindruckt durch seinen kolonialen Charakter von der Fassade bis zur sehr geschmackvollen Einrichtung. Schade das ein solches Hotel bald aus dem Stadtbild Saigons verschwindet und modernen Glaspalästen weichen muss.

Zimmertipp: Wir waren zum chinesischen Neujahrsfest hier, weshalb kaum Verkehr auf den Strassen war
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Hermann W!
Innsbruck Weinbeiser
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht gerade billig und dafür bietet es nicht gerade viel. Fast alle Zimmer schauen entweder nach vorne und man hat eine 4 spurige Straße vor sich oder nach hinten und kein Fenster. Das Frühstück ist zwar ausreichend, aber das Personal ist eher gelangweilt und genervt. Vorsichtig bei Buchung eines Taxis zum Flughafen, die Rezeption verlangt das 2 1/2 fache des Normalpreises.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Weinbeiser!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel ist solide, für diesen Preis die Zimmer riesig und die Lage ist Top. Wir haben zuerst ein Zimmer ohne Fenster bekommen (das Fenster schaute auf den Korridor nebenan) das arg muffig roch. Auf Anfrage jedoch konnten wir problemlos ein anderes Zimmer mit Fenster in den Hinterhof beziehen, was definitv besser war. Das Gebäude an sich ist recht groß (Kolonialgebäude, früherer Sitz einer französischen Reederei) mit etwas kurioser Dekoration (Römische Statuen in den Korridoren nebst Architekturmodells des Hotels), die Rezeption hilfsbereit.

Alles in allem denke ich hat das Hotel ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis. Ich würde es aufgrund der zentralen Lage für einen max. 3 tägigen Aufenthalt empfehlen, länger wäre für mich allerdings nicht nochmal drin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Ili D!
Burg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Februar 2012

Das Riverside Hotel Saigon hat eine Top - Lage im direkten Stadtzentrum am Saigon River. Die Flaniermeile Dong Khoi beginnt 100 Meter entfernt.
Unsere Junior Suite war ein sehr grosses Zimmer mit Sitzecke und einem Bereich, der höchstwahrscheinlich ursprünglich eine Kitchinette war (jetzt nur noch Ablage). Die großen Betten boten eine sehr gute Schlafqualität. Es gab eine individuell regelbare Klimaanlage. Das geräumige Bad mit Badewanne und Pflegeprodukten befand sich in sauberen Zustand (was auf das gesamte Hotel zutrifft). Der Zimmerservice erfüllte seine Aufgaben. Insgesamt entsprach das etwas spartanisch wirkende Hotel dem normalen Miittelklasse - Standard. Die Lärmbelästigung in unserem Zimmers zur Flußseite war gering und störte nicht die Nachtruhe.
Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war ausreichend aber nicht üppig.
Die Freundlichkeit der Servicepersonals an der Rezeption wechselte mit der jeweiligen Besetzung, wir erlebten neben mürrisch und desinteressiert agierenden Angestellten auch eine sehr engagiert und freundlich arbeitende Mitarbeiterin, die für uns zu sehr günstigen Konditionen einen Ausflug nach Cu Chi buchte
Das Riverside Hotel ist auf Grund seines günstigen Preis - Leistungsverhältnisses für ein Hotel im unmittelbaren Stadtzentrum durchaus für Gäste mit nicht zu hohem Anspruchsniveau für einen Aufenthalt im Rahmen einer Stadtbesichtigung zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, BurgPot!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren im Januar in diesem Hotel und können es gut weiter empfehlen. Die Lage ist toll. Pool im 21. Stock mit fantastischem Blick auf die Stadt. Das Essen ist - wie immer in diesen Hotels - völlig überteuert, aber sehr gut. Wir haben im vietnamesischen Restaurant gegessen. Es war reichlich und der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück ausgezeichnet. Zimmer sehr gut. Bad etwas klein. Wir hatten ein Standardzimmer im 7. Stock mit Blick zur Stadt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, s55undj53!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. November 2011

Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erkunden. Direkt am Saigon-Fluß gelegen. Personal sehr hilfsbereit. Zimmer zur Strasse nicht zu empfehlen, da der Straßenlärm auch Nachts nicht endet. Keine Gruppenreisen im Hotel buchen. Das Hotel verlangt einen Servicpreis von 20-50% als Aufschlag. Besser zu Saigon Tourist gehen (5 min) vom Hotel. Frühstück ist Europäisch und auf Wunsch wird vietnamesische Küche angeboten, was ich sehr empfehlen kann. Wer preiswert die Stadt erkunden will ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Nowel_11!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Renaissance Riverside Hotel Saigon
Renaissance Riverside Hotel Saig ...
Nr. 32 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Oscar Saigon Hotel
Oscar Saigon Hotel
Nr. 169 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 17 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 48 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Tan Hoang Long Hotel
Tan Hoang Long Hotel
Nr. 59 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Riverside Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Hotel Saigon

Unternehmen: Riverside Hotel Saigon
Anschrift: 18-19-20 Ton Duc Thang St., Dist. 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 61 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 72€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riverside Hotel Saigon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Saigon Hotel