“Mittelklasse - Hotel direkt am Saigon River” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Riverside Hotel Saigon

Riverside Hotel Saigon
Nr. 216 von 448 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Burg
“Mittelklasse - Hotel direkt am Saigon River”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Das Riverside Hotel Saigon hat eine Top - Lage im direkten Stadtzentrum am Saigon River. Die Flaniermeile Dong Khoi beginnt 100 Meter entfernt.
Unsere Junior Suite war ein sehr grosses Zimmer mit Sitzecke und einem Bereich, der höchstwahrscheinlich ursprünglich eine Kitchinette war (jetzt nur noch Ablage). Die großen Betten boten eine sehr gute Schlafqualität. Es gab eine individuell regelbare Klimaanlage. Das geräumige Bad mit Badewanne und Pflegeprodukten befand sich in sauberen Zustand (was auf das gesamte Hotel zutrifft). Der Zimmerservice erfüllte seine Aufgaben. Insgesamt entsprach das etwas spartanisch wirkende Hotel dem normalen Miittelklasse - Standard. Die Lärmbelästigung in unserem Zimmers zur Flußseite war gering und störte nicht die Nachtruhe.
Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war ausreichend aber nicht üppig.
Die Freundlichkeit der Servicepersonals an der Rezeption wechselte mit der jeweiligen Besetzung, wir erlebten neben mürrisch und desinteressiert agierenden Angestellten auch eine sehr engagiert und freundlich arbeitende Mitarbeiterin, die für uns zu sehr günstigen Konditionen einen Ausflug nach Cu Chi buchte
Das Riverside Hotel ist auf Grund seines günstigen Preis - Leistungsverhältnisses für ein Hotel im unmittelbaren Stadtzentrum durchaus für Gäste mit nicht zu hohem Anspruchsniveau für einen Aufenthalt im Rahmen einer Stadtbesichtigung zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, BurgPot!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren im Januar in diesem Hotel und können es gut weiter empfehlen. Die Lage ist toll. Pool im 21. Stock mit fantastischem Blick auf die Stadt. Das Essen ist - wie immer in diesen Hotels - völlig überteuert, aber sehr gut. Wir haben im vietnamesischen Restaurant gegessen. Es war reichlich und der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück ausgezeichnet. Zimmer sehr gut. Bad etwas klein. Wir hatten ein Standardzimmer im 7. Stock mit Blick zur Stadt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, s55undj53!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erkunden. Direkt am Saigon-Fluß gelegen. Personal sehr hilfsbereit. Zimmer zur Strasse nicht zu empfehlen, da der Straßenlärm auch Nachts nicht endet. Keine Gruppenreisen im Hotel buchen. Das Hotel verlangt einen Servicpreis von 20-50% als Aufschlag. Besser zu Saigon Tourist gehen (5 min) vom Hotel. Frühstück ist Europäisch und auf Wunsch wird vietnamesische Küche angeboten, was ich sehr empfehlen kann. Wer preiswert die Stadt erkunden will ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Nowel_11!
Hannover, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Das Hotel ist eine der guenstigeren Hotels direkt am Flussufer und bietet somit ein gutes Preis- Leistungsverhaeltnis. Hier ist es verglichen mit dem Backpackerbereich etwas ruhiger, man ist jedoch in ein paar Minuten mitten im Geschehen. Die Zimmer sind in Ordnung. Alle Hauptsehenswuerdigkeiten und auch das Nachtleben sind in 10 bis 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Insgesamt gesehen eine gute Wahl, wenn es etwas ruhiger sein soll, ansonsten wuerde ich das Liberty 3 empfehlen (aehnlicher Preis, bessere Zimmer).

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, torsten1097!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Das Hotel ist ein altes Kolonialhaus mit Flair( muss man natürlich mögen!)an der Riverside-Hauptstraße mit unglaublichem (Motorroller)Verkehr, also unbedingt Zimmer nach hinten heraus buchen!
Wir haben sowohl auf der Hinreise ins Mekongdelta bzw.zur Insel Phu Quoc als auch auf der Rückreise dort übernachtet und haben wie schon von einem anderen Gast erwähnt problemlos einen Teil unseres Gepäcks dort deponieren können und auch unsere Wäsche wartete gereinigt auf uns. Die Zimmer waren jedoch vom Standard sehr unterschiedlich,obwohl preislich gleich. Einmal jedoch über "agoda" und einmal über "hotels.com" gebucht.
Da wir auf der Rückreise schon zeitig zum Flughafen mussten,wollten wir auch gern um 6.00 Uhr frühstücken,wie auch vom Hotel als Öffnungszeit für den Frühstücksraum angegeben war. Aber Achtung,das sehr träge und absolut desinteressierte Personal fing zu dieser Zeit erst mit den Vorbereitungen an, so dass ein zeitlich entspanntes Frühstück auch für uns nicht möglich war.
Dafür war aber das Personal am Empfang umso freundlicher und bemühter.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Maximiliane!
Heroldsberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Riverside Hotel in Saigon liegt nicht nur direkt am Saigon River, sondern auch sehr zentral im Restaurant und Entertainment Viertel der Stadt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber, vorallem auch das Bad.
Das Frühstück lässt fast keine Wünsche offen, sehr viel und frisches lokales Obst, aber auch internationale Speisen stehen schon in der Früh zur Auswahl.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, buergege!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Renaissance Riverside Hotel Saigon
Renaissance Riverside Hotel Saig ...
Nr. 36 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Bong Sen Hotel Saigon
Bong Sen Hotel Saigon
Nr. 117 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 16 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.403 Bewertungen
Bongsen Annex Hotel
Bongsen Annex Hotel
Nr. 256 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Oscar Saigon Hotel
Oscar Saigon Hotel
Nr. 185 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Riverside Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Hotel Saigon

Unternehmen: Riverside Hotel Saigon
Anschrift: 18-19-20 Ton Duc Thang St., Dist. 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 65 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riverside Hotel Saigon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Saigon Hotel