“Best Pizza Ever!”

Platz Nr. 132 von 5.002 Restaurants in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten nach einigen Wochen Vietnam Lust auf eine richtige Italienische Pizza und waren hier genau richtig.
Speziell die Pizza Buffalina war die beste Pizza, die wir je gegessen haben, da waren wir uns alle einig.
Aber auch der Wein, alle weiteren Speisen, Service und Ambiente waren perfekt, einfach stimmig!
Ein Muss wenn man auf der Suche nach authentischer und hervorragender Italienische Küche in Ho-Chi-Minh-Stadt ist.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 460lisag!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Nach mehrerenTagen vietnamesicher Küche hatten wir Appetit auf italienisches Essen und wurden im Carpaccio mehr als verwöhnt. Als Italien-Vielreisende haben wir dort schon wesentlich weniger geboten bekommen. Dazu sehr guter Service, nettes Ambiente. Einfach perfektgrazie mille e andate via cosi.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, PolloundCino!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Kleines italienisches Restaurant mitten im 1. Bezirk mit sehr freundlichem Personal und schöner Atmosphäre.
Das Essen (gemischter Salat, Caprese sowie zwei Pizzas) haben toll geschmeckt, vor allem die Pizza Diavola war ausgezeichnet.
Würden wieder hingehen, haben uns wie in Italien gefühlt.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, nicolesN9926LN!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Waren auf der Suche nach einem bezahlbaren Restaurant. Sind hier fündig geworden Essen war super! Haben uns als Nachspeise Spaghetti carbonara gegönnt

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, MonaGi!
Bewertet 24. Januar 2015 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente aber viel zu hektisches Personal und es werden nur die Stammgäste mit ganz viel Liebe versorgt. Das Essen war ok, aber jetzt auch nicht super.

Danke, 232silkes!