“Superlecker zu vernünftigen Preisen”
Bewertung zu Pacharan - GESCHLOSSEN

Pacharan
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: spanisch, Bar, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Dubendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Superlecker zu vernünftigen Preisen”
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war spätnachmittags da, konnte direkt am fenster mit sicht aufs hyatt sitzen. Die tapas waren grossartig und der wein dazu hat vorzügloch geschmeckt. Lohnt sich sehr!
Unbedingt die aioli probieren.

1 Danke, Tanja W!

• Vietnamesische zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 3
“Super Stimmung mit toller Live Band”
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir kamen rein zufällig auf der Suche nach einer Bar am Pacharan vorbei. Da Freitag war, spielte eine Live-Band, die wirklich ausserordentlich gut war. Eine der besten spanischen Bands, die ich je gehört habe, und das mitten in Saigon! Gegessen haben wir nichts, aber die Karte sah sehr lecker aus. Die Bar an sich ersteckt sich über mehrere Stockwerke und hat wirklich Charme. Unten an der Bar kann man gemütlich sitzen und sich unterhalten, im ersten Stock spielte die Band, dort war die Hölle los. Die Gäste sind viele Ausländer, die in Saigon leben, aber auch sehr viele Einheimische. Kaum Touristen wie wir. Die Stimmung war fantastisch, wir hatten grossen Spass. Die Bedienung an der Bar war super nett. Ganz oben ist noch eine schöne Dachterasse.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, MaundTo!
Beitragender der Stufe 6
“Super Aioli und die besten Mojitos”
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren an unserem ersten Abend in Saigon im Pacharan essen und wurden sehr positiv überrascht. Durch Zufall sind wir am Restaurant vorbeigelaufen und waren erst etwas skeptisch da ein 4 stöckiges Restaurant erstmal nach "Massenabfertigung" aussieht. Innen wird man gedoch schon positiv überrascht.
Wir haben im obersten Stock auf der Terasse gesessen und natürlich Tapas bestellt. Die Portionen sind unglaublich groß (fast etwas zu groß für Tapas), weshalb die Preise auch nicht überzogen sind. Außerdem ist der Service auch wirklich sehr gut mit freundlichem Personal das sehr gut geschult wurde und ein gutes englisch spricht.
Zum Essen hatten wir einen Mojito bestellt der mit Sicherheit der beste den wir in Vietnam getrunken haben. Demzufolge kamen wir während unseren Aufenthalts das ein oder andere mal zur Happy Hour auf einen Cocktail vorbei. Am Mittwoch Abend gibt es außerdem eine sehr gute Live Band im 1. Stock.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente