“Gutes Essen, freundlicher Service”
Bewertung zu Jaspas Restaurant

Jaspas Restaurant
Platz Nr. 165 von 4.992 Restaurants in Ho-Chi-Minh-Stadt
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. Februar 2018

Nettes, angenehmes Lokal. Auf dem Balkon kann man sehr schön sitzen. Empfehlen würde ich die Tische etwas abseits der Hauptstraße, auch hier kann man das Treiben in der Straße gut beobachten und ist dem Lärm nicht völlig ausgeliefert. Essen ist absolut Top und auch der Service. Die Gegend um die Luxushotels ist generell etwas überteuert. Da ist das Jaspas im Vergleich zu Läden in der Nachbarschaft durchaus gut aufgestellt. Da kann man anderswo durchaus mehr Geld für weniger Leistung ausgeben. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Robatterer!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant, sehr freundliches Personal und der Manager begrüßt einen mit Handschlag. sehr gute Auswahl an Speisen die auch individuell zusammenstellbar sind. Preislich hoch aber gerechtfertigt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Burkhard G!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Nach gast 14 Tagen vietnamesischer Küche haben wir uns für ein wetliches Lokal entschieden. Gute Wahl! Pasta al dente gekocht (ca. € 11) Fajitas (€ 14) sehr gut. Freundliches Personal, frisch zubereitetes Essen, Kreditkartenzahlung möglich.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, andreabL6765RH!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wird viel von westlichen Touristen frequentiert und im EG standen bei unserem Eintreten zahllose Europäer an Stehtischen mit Biergläsern vor sich- durchaus sympathisch :) Empfehle einen Tisch im 1. OG im Außenbereich, von wo man perfekt das geschäftige Treiben beobachten kann. Service gut und schnell. Essen natürlich in der etwas gehobeneren Preiskategorie aber seehr lecker! Für den Urlaub perfekt.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, feli-bormann!
Bewertet 20. April 2016 über Mobile-Apps

Essen: Breite Auswahl, die Spagetti und der Salat waren gut.

Service: Sehr nett und hilfsbereit!

Preis: Im Vergleich zur -auch zur direkten Umgebung- schon auffallend teuer ohne dafür wirklich mehr zu bieten.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, florianl640!