“Diese Hotel hat mir gefallen”
Bewertung zu PARKROYAL Saigon

PARKROYAL Saigon
Missoula, MT
“Diese Hotel hat mir gefallen”
Bewertet am 19. April 2007

Gutes Hotel, nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Man kann vorher wegen eines Transfers anrufen. Wir hatten dort gewohnt, weil wir am nächsten Tag weiter geflogen waren. Bin mir nicht sicher, ob es sich als Basis für Sightseeing in der Stadt eignet. Unser Zimmer war eher einfach, aber sehr sauber und komfortabel. Das Restaurant war klasse und bot ein gutes Frühstücksbuffet.

Danke, Mmontanagirl!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Hobart, Australien
Bewertet am 25. März 2007

Ein tolles Hotel, wir hatten viel Spaß hier. Es liegt zwar ziemlich weit vom Zentrum entfernt und es liegt recht abgeschieden. Der Pool war fantastisch und das Frühstücksbuffet sehr gut. Das Zimmer war tadellos und die Angestellten fantastisch. Das Abendbuffet war etwas teuer und nur die Meeresfrüchte waren sehr lecker. Es gab leider keine richtigen Wege, deshalb war das etwas schwierig, dafür, dass ich das erste Mal außerhalb Australiens unterwegs war. Wir haben auch im Windsor Plaza Hotel im District 5 gewohnt. Da können Sie sich auch unsere Bewertung ansehen, falls Sie vergleichen möchten.

Danke, Crusty_04!
The Alcove Library Hotel
The Alcove Library Hotel
Nr. 19 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 17 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 12 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Tan Son Nhat Saigon Hotel
Tan Son Nhat Saigon Hotel
Nr. 117 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im PARKROYAL Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PARKROYAL Saigon

Unternehmen: PARKROYAL Saigon
Anschrift: 309B - 311 Nguyen Van Troi Street | Tan Binh District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 7 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 34 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 39 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 125€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PARKROYAL Saigon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Priceline, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, HRS, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PARKROYAL Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkroyal Saigon Ho Chi Minh Stadt
Parkroyal Saigon Hotel Ho Chi Minh City