“gute Lage”

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Hong Kong
Bewertet am 3. April 2008

Ich war positiv von diesem Hotel überrascht. Es liegt wirklich nicht weit vom Zentrum entfernt (im Taxi 20 Minuten). Von innen ist es sehr schön und die Zimmer sind sehr gut. Es ist ruhig, sauber und von hohem Standard. Das Frühstück war klasse, die Angestellten genügend hilfsbereit und der Pool war klasse. Für jeden, der eine Nacht in HCMC verbringen will, der somit nicht mehr den ganzen Tag nach einem Zimmer suchen muss, aber auch $100 in der Tasche hat, dann brauchen Sie nicht weiter zu suchen.

Danke, Huckers123!
Dublin, Ireland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Januar 2008

Wie andere bereits erwähnt haben, liegt es praktisch am Flughafen. 3*, sauber und langweilig. Wenn Sie länger als nur eine Nacht bleiben, sollten Sie in der Stadt wohnen. Tipps: nehmen Sie ein Taxi mit Taximeter vom Flughafen aus, dass ist billiger. Vergewissern Sie sich immer, dass der Taxifahrer auch weiß, wo Sie hinmüssen. Hatten dem Concierge die Adresse unseres Zielortes gegeben, der hatte dem Fahrer aber die falsche Adresse gegeben (verwirrt, zwei verschiedenen Orte für ein Spa).

Danke, Baby2!
Wheaton, IL
Bewertet am 28. Dezember 2007

Das Novotel Garden eignet sich perfekt für ihre letzte Nacht in Vietnam, wenn Sie vom Flughafen in Ho Chi Minh City abfliegen. Es ist nur Minuten vom Flughafen entfernt und bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis und ist wirklich schön. Waren im Oktober 2005 und im November 2007 im Novotel Garden, was super war, weil wir so früh aus HCMC abflogen und ankamen (2005 aus Nha Trans und 2007 aus Siem Reap). Sind dann immer am nächsten Tag weiter geflogen. Weil es nicht im Zentrum von Saigon liegt, ist es nicht gerade praktisch, nur, wenn Sie am Flughafen wohnen wollen.

Danke, Frieder!
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. August 2007

Sehr große Zimmer, guter Service und eine gute Auswahl am Buffet, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Die Standardzimmer verfügen über eine kostenlose Internetverbindung und zum Flughafen sind es 5-10 Minuten. Das Hotel unterhält eine kostenlose Shuttleverbindung in die Stadt (Saigon Centre am Le Loi) oder zur E-Town. Der Fahrplan ist wie folgt: 7 Uhr, 9.30, 11.30, 13.30, 16, 19 und 21 Uhr. In die Stadt sind es ca. 20 Minuten. Wenn Sie eine Haarwäsche brauchen, sollten Sie in den Salon hinter dem Hotel gehen. Es kostet US$1.30, inkl. einem Facepeeling und einer Gesichtsmassage. Es gibt auch ein Pho 24 Restaurant direkt in der Nähe des Hotels, vielleicht 5 Minuten entfernt. Im Pho schmeckt es viel besser, als im Hotel. Die Kosten liegen bei etwas US$2.

1 Danke, Choo_Travel!
Missoula, MT
Bewertet am 19. April 2007

Gutes Hotel, nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Man kann vorher wegen eines Transfers anrufen. Wir hatten dort gewohnt, weil wir am nächsten Tag weiter geflogen waren. Bin mir nicht sicher, ob es sich als Basis für Sightseeing in der Stadt eignet. Unser Zimmer war eher einfach, aber sehr sauber und komfortabel. Das Restaurant war klasse und bot ein gutes Frühstücksbuffet.

Danke, Mmontanagirl!
Hobart, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. März 2007

Ein tolles Hotel, wir hatten viel Spaß hier. Es liegt zwar ziemlich weit vom Zentrum entfernt und es liegt recht abgeschieden. Der Pool war fantastisch und das Frühstücksbuffet sehr gut. Das Zimmer war tadellos und die Angestellten fantastisch. Das Abendbuffet war etwas teuer und nur die Meeresfrüchte waren sehr lecker. Es gab leider keine richtigen Wege, deshalb war das etwas schwierig, dafür, dass ich das erste Mal außerhalb Australiens unterwegs war. Wir haben auch im Windsor Plaza Hotel im District 5 gewohnt. Da können Sie sich auch unsere Bewertung ansehen, falls Sie vergleichen möchten.

Danke, Crusty_04!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Mövenpick Hotel Saigon
Mövenpick Hotel Saigon
Nr. 40 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 16 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 64 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Novotel Saigon Centre Hotel
Novotel Saigon Centre Hotel
Nr. 37 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im PARKROYAL Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PARKROYAL Saigon

Unternehmen: PARKROYAL Saigon
Anschrift: 309B - 311 Nguyen Van Troi Street | Tan Binh District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 35 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 39 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 163€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PARKROYAL Saigon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HRS, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PARKROYAL Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parkroyal Saigon Ho Chi Minh Stadt
Parkroyal Saigon Hotel Ho Chi Minh City