“Sehr zu empfehlen”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres HCMC Aufenthalts mehrfach hier. Die Stimmung ist sehr schön, es ist sauber und gibt eine große Auswahl an Streetfood. Die Preise sind etwas höher, aber das sehe ich als durchaus gerechtfertigt.

Danke, Patricia S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.574)

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer gerne mal Streetfood essen möchte, aber etwas ängstlich ist, findet hier alles was das Herz begehrt. Preise sind etwas teurer, aber die Auswahl ist riesig und alle wichtigen landestypischen Spezialitäten sind vertreten.

Danke, Sabine8514!
Bewertet 4. Februar 2018

Hier trifft man nur Touristen die etwas von den vielen kleinen Esständen bestellen die wirklich für jeden Geschmack etwas bieten. Das Essen schmeckte uns gut. Trotzdem fanden wir es sehr gut und genossen die Atmosphäre. Besonders am Samstag Abend hat es noch Live Musik die bei unserem Besuch eine super Stimmung machte.

Danke, Ugo G!
Bewertet 1. Februar 2018

Den Markt fand ich echt klasse. Es gibt wirklich alles und auch vom Preis her find ich es ganz ok für uns Touristen.

Danke, Birgit K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Januar 2018

An den vielen kleinen Ständen hat man eine rießige Auswahl an Gerichten, dennoch ist das ganze überschaubar und man findet schnell einen Platz. Nach 2-3 Mal hatte ich mein "Stammlokal" gefunden, in dem ich fast jeden Tag eine Kleinigkeit gegessen habe.
Beim Essen etwas Zeit lassen und einfach die Leute und Geschehnisse beobachten.
Einziges Manko: Da der Markt sehr touristisch ist sind die Bedienungen sehr aufdringlich und versuchen einem sofort einen Platz in ihrem Stand anzubieten. Daher nicht gleich darauf eingehen sondern ein bisschen umherlaufen, einen Eindruck verschaffen und dort einkehren wo es einem am besten gefällt.

2  Danke, Asiajo23!

Reisende, die sich Benthanh Street Food Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Sie waren bereits im Benthanh Street Food Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!