Bewertungen (1.457)
1.457 Ergebnisse
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wundervolles, gepflegtes Hotel. Beste Lage. Das Personal achtet auf alles. Alle kennen deinen Namen, kennen deine Raumnummer, jeder Wunsch wird dem Gast von den Augen abgelesen. Die kleinen Details machen es aus, z.b.: kleine Willkommensbriefe mit dem eigenen Namen auf dem Zimmer, usw. Tolle Massagen, tolles Frühstück. Wir kommen wieder. Eines der besten Hotels in 7 Jahren Südostasien.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, 363lila!
Bewertet 5. August 2017

Zimmer:
Alles was man braucht. Geräumig, moderne Klimaanlage, Safe, großes Bett, jeden Tag frische Handtücher, sehr moderne Einrichtung

Personal:
Stets freundlich und um eine Lösung für alle Anliegen (z.B. günstiger Airport-Transfer) bemüht

Alles sehr modern eingerichtet, ansprechendes Design und zudem alles sehr sauber

Lage:
Mitten im Herzen des alten Viertel von Hanoi, zentraler geht es nicht

Frühstück:
Keine sehr große Auswahl, jedoch alles was man braucht und das in sehr guter Qualität und frisch zubereitet (beispielsweise jegliche Form von Eiern). Geschmacklich alles sehr gut!

Spa:
Haben wir nicht in Anspruch genommen.

Preis-Leistung:
sehr gut

Sonstiges:
Da es nur einen Aufzug für alle (10?) Etagen gibt muss man hier manchmal mit etwas Wartezeit rechnen. Dies ist der schlanken Bauweise des Gebäudes geschuldet. Im Urlaub hat man aber ja ohnehin keine Eile, so dass dieser Umstand für uns zu vernachlässigen war.
Wir haben aus Zeitnot über das Hotel direkt einen Ausflug zur Halong Bay gebucht. Wir waren froh über den Service, da wir sehr spät ankamen und am nächsten morgen so trotzdem direkt die Tour wahrnehmen konnten. Wenn man mehr Zeit hat lohnt sich der Preisvergleich mit Reiseanbietern vor Ort, da man bei Buchung übers Hotel natürlich 50-100% mehr zahlt.

Fazit:
Sehr zentrales, modernes Hotel mit leckerem Frühstück und sehr nettem Personal und super Service. Absolut weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Marcel G!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein blitzsauberes Boutiquehotel mit exzellentem Service. Sehr gut gelegen. Zimmer 501 war mit grossen Fenster und ist sehr zu empfehlen. Sehr gutes Frühstück im 6. Stock mit toller Aussicht. Sind auch bei der Buchung von Trips zur Halong Bay sehr behilflich.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, RudolfB281!
Bewertet 25. Juni 2017

Wir wurden sehr herzlich mit einem Welcome Drink und Erfrischungen empfangen.

Kevin, einer der Rezeptions Mitarbeiter war extrem aufmerksam. Wir wurden immer mit Namen angesprochen. Jede Anfrage wurde sofort erledigt. Jeden Morgen und Abend erkundigte er sich nach unseren Erlebnissen bzw. bot Hilfe bei der Organisation von Ausflügen an.
Das ganze Team war sehr Service orientiert und extrem freundlich. Wir suchten eine Apotheke, ein Mitarbeiter begleitete uns zu einer in der Nähe des Hotels.
Bei der Abfahrt kamen 2 Mitarbeiter der Reception mit vor die Tür um uns zu verabschieden.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder im Marvellous and SPA absteigen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
5  Danke, tilli1967!
Bewertet 6. Mai 2017

Dieses Hotel sticht wirklich aus der Menge der vielen Hotels in Hanoi heraus. Lobby und Zimmer sind modern und sehr sauber, das Restaurant im 6. Stock ist eine echte Oase mit tollen Speisen von Frühstück bis Abendessen, aber das Highlight sind die Mitarbeiter! Alle hoch engagiert und motiviert, vom Zimmermädchen über die Rezeption bis zur Bedienung im Restaurant. Unser ganz besonderer Dank gilt Emma Nguyen, die unseren Aufenthalt mit Ihrem tollen Service im Restaurant zu etwas Besonderem gemacht hat.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Christine G!