“Leckeres Essen, herzlicher Service”

KOTO Van Mieu Training Restaurant
Platz Nr. 45 von 2.294 Restaurants in Hanoi
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Singen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Leckeres Essen, herzlicher Service”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Die Idee des Restaurants, Straßenkindern eine Ausbildung und damit die Chance auf ein geregeltes Leben zu geben, verdient für sich schon Unterstützung. Allerdings haben wir darüber hinaus ein wirklich tolles Mittagessen hier gehabt, superfreundlichen Service mit Herz erlebt und einfach eine gute Zeit im Koto verbracht. Das Essen war lecker und sehr frisch, alle waren sehr freundlich das Ambiente lädt ebenfalls zum Verweilen ein. Ein unbedingt empfehlenswertes Restaurant in Hanoi!

• Aufenthalt November 2013

Ahlen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“5 Sterne für die Idee”
Bewertet am 8. November 2013

Strassenkinder auszubilden zu Restaurant-Fachkräften und Köche/innen und ihnen damit eine faire Chance zu geben ist ein "Ausgezeichnet" wert. Zudem schmeckt das Essen lecker und man sitzt an exponierter Stelle für die Eroberung der Innenstadt. Tolle Sache.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Krokodaxel!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Leckeres Essen mit gutem Zweck!”
Bewertet am 31. August 2013

Waren auf Empfehlung unseres Hotels im Koto essen. Es hat uns sehr gut gefallen, das Ambiente ist nett, die Bedienungen zum Teil noch etwas unsicher, was es aber ziemlich persönlich macht, und das Essen war auch lecker.

Aufenthalt August 2013
Danke, Wueste2013!
Bern
Beitragender der Stufe 5
“Verdient Unterstützung”
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben dieses Restaurant besucht, um die Projektidee zu unterstützen. Wir haben in gepflegter Umgebung ein gutes Essen genossen. Der Service ist sehr gut und freundlich. Ein guter Ort um sich zwischendurch der städtischen Hektik zu entziehen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, rara S!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gute Ideen sollte man unterstützen und das Essen ist nebenbei ausgezeichnet!”
Bewertet am 7. April 2013

Das Essen, die Bedienung und das Ambiente an sich waren super! Wir haben das Restaurant auf Empfehlung einer Freundin besucht und haben uns sehr gefreut eine so schöne Lokation mit enspannte Atmosphäre und sehr gutem Essensabgebot gefunden zu haben. Das Essen war eher westlich aber vielleicht war eher unsere Wahr so :)

• Aufenthalt November 2012
Danke, petiaelement!

Reisende, die sich KOTO Van Mieu Training Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im KOTO Van Mieu Training Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!