“5 Sterne für die Idee”

KOTO Van Mieu Training Restaurant
Platz Nr. 43 von 2.295 Restaurants in Hanoi
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Ahlen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“5 Sterne für die Idee”
Bewertet am 8. November 2013

Strassenkinder auszubilden zu Restaurant-Fachkräften und Köche/innen und ihnen damit eine faire Chance zu geben ist ein "Ausgezeichnet" wert. Zudem schmeckt das Essen lecker und man sitzt an exponierter Stelle für die Eroberung der Innenstadt. Tolle Sache.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Krokodaxel!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Leckeres Essen mit gutem Zweck!”
Bewertet am 31. August 2013

Waren auf Empfehlung unseres Hotels im Koto essen. Es hat uns sehr gut gefallen, das Ambiente ist nett, die Bedienungen zum Teil noch etwas unsicher, was es aber ziemlich persönlich macht, und das Essen war auch lecker.

Aufenthalt August 2013
Danke, Wueste2013!
Bern
Beitragender der Stufe 5
“Verdient Unterstützung”
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben dieses Restaurant besucht, um die Projektidee zu unterstützen. Wir haben in gepflegter Umgebung ein gutes Essen genossen. Der Service ist sehr gut und freundlich. Ein guter Ort um sich zwischendurch der städtischen Hektik zu entziehen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, rara S!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gute Ideen sollte man unterstützen und das Essen ist nebenbei ausgezeichnet!”
Bewertet am 7. April 2013

Das Essen, die Bedienung und das Ambiente an sich waren super! Wir haben das Restaurant auf Empfehlung einer Freundin besucht und haben uns sehr gefreut eine so schöne Lokation mit enspannte Atmosphäre und sehr gutem Essensabgebot gefunden zu haben. Das Essen war eher westlich aber vielleicht war eher unsere Wahr so :)

• Aufenthalt November 2012
Danke, petiaelement!
Beitragender der Stufe 4
“Essen fuer den guten Zweck”
Bewertet am 15. März 2013

Das Koto hat uns auf ganzer Linie ueberzeugt. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist ausgezeichnet. Wir haben dort gefruehstueckt und waren sehr zufrieden.
Die Preise sind etwas hoeher als in den umliegenden Restaurants, jedoch gerechtfertigt, da man mit dem Essen gleichzeitig ein soziales Projekt unterstuetzt und Strassenkindern eine Ausbildung ermoeglicht.

Aufenthalt März 2013
Danke, suricatta_n!

Reisende, die sich KOTO Van Mieu Training Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im KOTO Van Mieu Training Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!