“Direkt gegenüber vom Temple of Literature”

KOTO Van Mieu Training Restaurant & Cooking Classes
Platz Nr. 88 von 3.068 Restaurants in Hanoi
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. Februar 2012

Das Restaurant wurde im Reiseführer lobend erwähnt als australisches Projekt, um minderbemittelte Kids von der Strasse zu holen und ihnen eine Chance für die Zukunft im Gastgewerbe zu geben. Erst wollten wir garnicht rein, weil nur Toristen zu sehen waren, aber dann haben wir es versucht und es war toll! Und garnicht teuer und sehr lecker!

Besuchsdatum: Dezember 2011
Danke, katwoman28201!
Bewertung schreibenBewertungen (2.751)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Januar 2012

Ich war am vorletzten Tag meiner Vietnamrundreise wieder in Hanoi, und wurde in dieses Lokal zum Abendessen gebracht. Der Empfang war sehr herzlich, und man hatte das Gefühl das man sehr willkommen ist. Das Essen war sehr gut, und wurde sehr rasch serviert. Während meines Aufenthaltes dort kammen immer wieder Touristen zum Abendessen in das Lokal.

Besuchsdatum: Januar 2012
Danke, HofratResch!
Bewertet 6. Januar 2012

Das Essen ist ausgezeichnet, es wird International uns Vietnamesische Essen Angeboten. Das Restaurant verfügt über eigene Bäckerei, die Desserts sind auch sehr lecker. Täglich wird ein Tages Menu auf eine mit Kreide angeschrieben Tafel angeboten. Zwei mal haben wir beim Koto gegessen und immer die Tagesménu ausprobiert.
In ersten Stock lockere Atmosphäre mit Sofasitzplätzen. Koto ist ein soziales Projekt für Strassen- und benachteiligte Kindern der einen Ausbildung als Koch oder Serviceangestellte bietet. Die Strasse Kinder habe eine neue Familie beim Kotto gefunden und erzählen oft wieso sie beim Koto sind. Die Kinder freuen sich über ein 2 Jährige Ausbildung, Englische Sprachkurs, sogar Ferien und Geld, dass sie Ihre Familien besuchen können.
Verpassen sie nicht beim Koto zu dinieren: die Kindern freuen sich sie als Gast zu haben und sie sogar in die Küche zu besuchen!

Besuchsdatum: Dezember 2011
Danke, Heruka!
Bewertet 20. Dezember 2011

Das Restaurant wird von einer australischen Initiative betrieben.
Diese Initiative holt junge Menschen von der Straße und gibt ihnen das, was in Vietnam am Nötigsten ist. Bildung, besser gesagt, die jungen Menschen erhalten eine fundierte Ausbildung im Bereich Gastronomie. Außerdem lernen sie Englisch.
Dass das Konzept erfolgreich ist, zeigen die vielen "Ahnenfotos" von ehemaligen Auszubildenden, die mittlerweile in internationalen Hotels eine Anstellung haben.
Das Essen ist regional, gut zubereitet und frisch.
Es hat uns sehr gut geschmeckt.

Besuchsdatum: November 2011
    • Ambiente
Danke, PetraHeinzDA!
Bewertet 16. Oktober 2011

Der Australier, der diese Idee hatte, ist wirklich zu beglückwünschen. Die Jungs und Mädchen dieses Projekts, die ja meistens von der Straße kommen, sind unheimlich nett und zuvorkommend.
Das Essen war besser als in manch anderen Restaurants in Vietnam. Absolut zu empfehlen.
Allerdings zur Mittagszeit von Ausländern geradezu überlaufen....

Besuchsdatum: Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, Spandau1!

Reisende, die sich KOTO Van Mieu Training Restaurant & Cooking Classes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im KOTO Van Mieu Training Restaurant & Cooking Classes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!