“Schöne chinesische Möbel”

Nr. 322 von 586 Hotels in Hanoi
Bangkok, Thailand
“Schöne chinesische Möbel”
Bewertet am 1. Januar 2008

Ich habe dieses Hotel per Email gebucht und muss sagen, dass es von Anfang an sehr professionell geklungen hat. Ich habe darum gebeten, dass man mich vom Flughafen abholen würde (ich kann Ihnen das in Vietnam nur empfehlen, da viel Betrügerei stattfindet), was dann auch prompt für $12 gemacht wurde (mit dem normalen Taxi sind es $10).

Ich hatte ein Einzelzimmer in den oberen Stockwerken gebucht um soweit wie möglich vom Chaos Hanois entfernt zu sein.

Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich, es liegt direkt im Zentrum der Altstadt. Das Zimmer war blitzsauber und wurde jeden Tag gereinigt, es war relativ klein (was aber für Hanoi wohl normal ist).

Ich kann dieses Hotel den meisten Leuten weiterempfehlen. Wenn Ihnen viel am Frühstück liegt, dann sind Sie hier wahrscheinlich nicht richtig (nur Baguette mit Marmelade, was aber in Ordnung ist), allerdings gibt es viele Kaffees, in der nächsten Umgebung.

2 Danke, gaminski!

Nr. 323 von 586 in Hanoi
Sofitel Legend Metropole Hanoi
Hanoi La Siesta Hotel & Spa
Hanoi La Siesta Diamond Hotel & Spa

Sie waren bereits im Prince Hanoi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Hanoi Hotel

Unternehmen: Prince Hanoi Hotel
Anschrift: 41 Bat Su Street, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 322 von 586 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 85€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Prince Hanoi Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Hanoi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Hotel Hanoi