“Kann ich nur empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi City Palace Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hanoi City Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi City Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   106 Hang Bong Street, Old Quarter | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance Sapphire Hotel)   |
Nr. 79 von 537 Hotels in Hanoi
Zurich, Switzerland
“Kann ich nur empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Der Service ist top. Sehr aufmerksam und freundlich. Sehr hilfsbereit und ebenfalls flexibel.
Man bekommt mehr als erwartet für den Preis. PC mit gratis Internet Zugang in jedem Zimmer ist etwas, das Reisende sicher erfreut und nicht überall anzutreffen. Ich würde nochmals dort übernachten, definitv!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
3 Danke, chapinalpino!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Ein tolles Hotel in super Lage. Direkt in der Altstadt gelegen ist alles bequem zu Fuß zu erreichen und Hanoi läßt sich so wunderbar entdecken. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Der Computer inklusive freiem Internetzugang im Zimmer ist sicherlich ein super Bonus. Unser Zimmer war nicht zur Strasse gelegen und daher sehr ruhig. Beim Frühstück gibt es kein Buffet, sondern es wird direkt bestellt. Alles war frisch und sehr lecker.

Die Hotelangestellten waren alle unglaublich nett und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Aufgrund eines kleinen Problems mit unserer Weiterreise wurde uns umgehend und sehr freundlich weitergeholfen (Flug gebucht und noch sehr kurzfristig am späten Abend ein Zimmer im Hotel Elegance 1 inkl. Transfer in Hanoi organisiert).

Sollten wir wieder nach Hanoi reisen, werden wir auf jeden Fall im Elegance 3 übernachten. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, nuts_12!
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Wir haben 4 Nächte im Oktober im Hanoi Elegance 3 Hotel verbracht. Kleines, aber feines Hotel; sehr guter und immer supernetter Service, schöne Zimmer; das perfekte Hotel mitten in der Altstsadt.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Steffen-R!
Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Ich habe Mitte Juni 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich hatte ein schönes Zimmer mit einem bequemen Queen Size Bett, das nicht zur Straße hin lag. Das Zimmer war ruhig. Das Frühstück war lecker, ebenso wie der Zimmerservice, den ich an einem Abend bestellt hatte. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine perfekte Lage in der Nähe von Läden und Restaurants. Der Computer mit Internetzugang im Zimmer war ein sehr schöner Pluspunkt. Ich kann dieses Hotel allen Reisenden wärmstens empfehlen, die nicht hunderte von Euro ausgeben, aber Komfort und Eleganz haben möchten. Auf jeden Fall das Geld wert.

2 Danke, Timmi002!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Dies ist ein tolles Hotel. Es hat eine günstige Lage im Zentrum von Hanoi und liegt in direkter Nähe der fantastischen Seidengeschäfte.

Die Angestellten sind hilfsbereit und sehr freundlich: sie buchten Bahntickets, einen Ausflug zur Halong Bucht und gaben uns gute Tipps! Bei unserer Ankunft bekamen wir einen Willkommens-Drink und auch schon ein paar Informationen über Hanoi. Sie geben Ihnen das Gefühl, hier zu Hause zu sein!

Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel und was das Allerwichtigste ist, ruhig. Dies ist der Ort schlechthin um nach einem Tag auf Besichtigungs- und Shoppingtour zu entspannen.

2 Danke, chaparrita!
singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Wir kommen gerade vom HE 3 zurück, wo wir 4 Nächte übernachteten. Wir buchten ein Zimmer in diesem Hotel wegen der Kritiken auf TripAdvisor und erlebten selbst den ausgezeichneten Service der Angestellten des HE 3. Es sind die Angestellten, die den Unterschied machen!

Wir fühlen uns ein wenig schuldig, da wir 2x unsere Buchung für einen im Voraus gebuchten Tagesausflug stornieren mussten, da sich einer aus unserer Familie nicht wohl fühlte, aber die Angestellten im HE 3 machten dies ohne Probleme und wahren ehrlich besorgt darüber, ob es uns im Hotel auch gut geht.
Weiter so, Hotel Elegance Hanoi!!

1 Danke, hpsutanto!
Hanoi Holiday Diamond Hotel
Holiday Gold Hotel
Holiday Gold Hotel
Nr. 46 von 537 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi City Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi City Palace Hotel

Anschrift: 106 Hang Bong Street, Old Quarter | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance Sapphire Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 22 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 31 der Romantikhotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi City Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi City Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elegance 3 Hotel Hanoi
Elegance 3 Hanoi