“Tolles Hotel mit super freundlichem Personal - uneingeschränkt zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi City Palace Hotel

Hanoi City Palace Hotel
Nr. 71 von 556 Hotels in Hanoi
Leipzig
“Tolles Hotel mit super freundlichem Personal - uneingeschränkt zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Wir haben 4 Nächte im Oktober im Hanoi Elegance 3 Hotel verbracht. Kleines, aber feines Hotel; sehr guter und immer supernetter Service, schöne Zimmer; das perfekte Hotel mitten in der Altstsadt.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Steffen-R!

Jakarta, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Ich habe Mitte Juni 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich hatte ein schönes Zimmer mit einem bequemen Queen Size Bett, das nicht zur Straße hin lag. Das Zimmer war ruhig. Das Frühstück war lecker, ebenso wie der Zimmerservice, den ich an einem Abend bestellt hatte. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine perfekte Lage in der Nähe von Läden und Restaurants. Der Computer mit Internetzugang im Zimmer war ein sehr schöner Pluspunkt. Ich kann dieses Hotel allen Reisenden wärmstens empfehlen, die nicht hunderte von Euro ausgeben, aber Komfort und Eleganz haben möchten. Auf jeden Fall das Geld wert.

2 Danke, Timmi002!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Dies ist ein tolles Hotel. Es hat eine günstige Lage im Zentrum von Hanoi und liegt in direkter Nähe der fantastischen Seidengeschäfte.

Die Angestellten sind hilfsbereit und sehr freundlich: sie buchten Bahntickets, einen Ausflug zur Halong Bucht und gaben uns gute Tipps! Bei unserer Ankunft bekamen wir einen Willkommens-Drink und auch schon ein paar Informationen über Hanoi. Sie geben Ihnen das Gefühl, hier zu Hause zu sein!

Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel und was das Allerwichtigste ist, ruhig. Dies ist der Ort schlechthin um nach einem Tag auf Besichtigungs- und Shoppingtour zu entspannen.

2 Danke, chaparrita!
singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Wir kommen gerade vom HE 3 zurück, wo wir 4 Nächte übernachteten. Wir buchten ein Zimmer in diesem Hotel wegen der Kritiken auf TripAdvisor und erlebten selbst den ausgezeichneten Service der Angestellten des HE 3. Es sind die Angestellten, die den Unterschied machen!

Wir fühlen uns ein wenig schuldig, da wir 2x unsere Buchung für einen im Voraus gebuchten Tagesausflug stornieren mussten, da sich einer aus unserer Familie nicht wohl fühlte, aber die Angestellten im HE 3 machten dies ohne Probleme und wahren ehrlich besorgt darüber, ob es uns im Hotel auch gut geht.
Weiter so, Hotel Elegance Hanoi!!

1 Danke, hpsutanto!
Schwabmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2008

Wir haben im April 2008 insgesamt fünf Nächte im Hanoi Elegance 3 Hotel verbracht und waren rundherum zufrieden. Die Reservierung des Zimmers via Internet hat prima geklappt und wir wurden vom Hotel wie vereinbart vom Flughafen abgeholt.

Das Hotel wurde erst 2008 eröffnet und ist sehr sauber. Die Lage ist für Touristen prima. Wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Das Hotel verfügt über ca. 20 Zimmer und ist in der für Hanois Altstadt typischen Architektur (schmale, aber lange Häuser) gehalten. Deshalb verfügen nicht alle Zimmer über Außenfenster. Dies ist aber nicht schlimm, da die anderen Zimmer über Fenster verfügen, die in einen Lichtschacht führen und deshalb auch nicht dunke sind. Diese Zimmer sind vielleicht sogar besser, da sie mehr vom Straßenlärm verschont bleiben und im Laufe des Tages nicht so von der Sonne aufgeheizt werden. Von außen wirkt das Hotel recht unscheinbar, innen aber dann durch den großzügigen Empfangsbereich recht edel. Der Preis für die Zimmer war unserer Meinung nach angemessen.

An den Zimmern gab es nichts auszusetzen. V.a. die technische Ausstattung der Zimmer mit Flachbildfernseher und PC mit gratis Internet war sehr gut. Außerdem gab es jeden Tag einen frischen Obstkorb und frische Blumen.

Im Hotel konnte man nur frühstücken. Da es aber genügend Restaurants in der Umgebung des Hotels gibt (z.B. das aus Reiseführern bekannte Cyclo) ist dies kein Problem. Das Frühstück gab es „a la carte“. Man konnte zwischen einer für Vietnam typischen (Frühstücks-) Suppe, verschieden zubereiteten Eiern, Croissant, Toast oder Pfannkochen und verschiedenen Getränken wählen. Dazu wurden immer noch frisches Obst gereicht. Es war auch kein Problem noch einen zweiten Gang zu bestellen.

Das Personal war durchwegs sehr freundlich und deren Englisch war zumindest so gut, dass man sich miteinander verständigen konnte. Wir haben über das Hotel einen zweitägigen Ausflug in die Halongbucht gebucht und konnten in der Zwischenzeit unser Gepäck im Hotel gratis zwischenlagern. Außerdem hat uns das Hotel noch Tickets für einen Inlandsflug besorgt. Andere Ausflüge (Parfümpagode, trockene Halongbucht) haben wir nicht über das Hotel gebucht, da sie bei anderen Anbietern billiger zu bekommen waren.

Da wir spontan noch eine Nacht länger in Hanoi bleiben wollten und das Hotel Elegance 3 bereits ausgebucht war, haben wir auch noch eine Nacht im Elegance 2 Hotel verbracht. Es befindet sich in der Nähe des Hotels Elegance 3. Auch zum Hotel Elegance 2 kann das oben genannte wiederholt werden.

• Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, Globetrotter1977!
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Wir waren wirklich BEGEISTERT vom Hanoi Elegance 3! Es wurde uns von Reisenden empfohlen, die bevor sie an unserer 8-tägigen Gruppe für professionellen Austausch teilnahmen dort waren. Und diese Gruppe übernachtete übrigens nur in 5-Sterne-Hotels. Und so hatten wir sehr wohl Vergleichsmaterial als wir die Gruppe verließen und uns daran machten, auf eigene Faust Hanoi zu erkunden.

Wir wurden mit gekühlten Getränken herzlich begrüßt von den Angestellten, die wir während unserer 3 Nächte dort alle kennenlernten. Das Zimmer war gemütlich und richtig schön, es gab sogar einen Computer und einen Flachbildschirmfernseher an der Wand. Das Frühstück wurde auf Bestellung frisch zubereitet und war köstlich. Es gab Crepes, nach denen mein Mann verrückt war. Aber das Beste an diesem Hotel ist das Personal. Als ich meine Kamera verlor, unterstützten sie mich sehr hilfsbereit. Als wir ein Restaurant brauchten, taten sie alles um unserer Bitte nachzukommen und stellten sicher, dass es einen Tisch für uns gab. Als ich krank wurde, schickten sie mir Tee aufs Zimmer (ohne dass ich darum gebeten hatte). Und als wir abreisten, fühlte es sich an als ob wir gute Freunde zurückließen.

Wir können dieses Hotel von ganzem Herzen ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen.

Rena und Mark Davidow

Danke, renasdesk!
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Brandneues Boutiquehotel. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, sind mit TV und PC ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Sie haben uns sogar einen Ausflug zur Halong Bay anrangiert. Ich war alleine unterwegs und zum ersten Mal in Hanoi und habe mich hier sehr wohl gefühlt. Ich erwarte, dass dieses Hotel es in Kürze bis zur Spitze der Top Ten schafft. Nur eines – Sie sollten um ein Zimmer in den oberen Stockwerken und nicht im zweiten Stock bitten, es sei denn, Sie wollen um 7Uhr zum Frühstück geweckt werden!

5 Danke, FloKapo!
Hanoi Holiday Diamond Hotel
Hanoi Impressive Hotel
Hanoi Impressive Hotel
Nr. 48 von 556 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi City Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi City Palace Hotel

Unternehmen: Hanoi City Palace Hotel
Anschrift: 106 Hang Bong Street, Old Quarter | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance Sapphire Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 15 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 20 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 29 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi City Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi City Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elegance 3 Hotel Hanoi
Elegance 3 Hanoi