“Hanoi City Palace (Hanoi)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi City Palace Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hanoi City Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi City Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   106 Hang Bong Street, Old Quarter | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance Sapphire Hotel)   |
Nr. 80 von 537 Hotels in Hanoi
Aichwald
“Hanoi City Palace (Hanoi)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir bewohnten das fensterlose Zimmer 301, welches, wie das Hotel insgesamt vor 5 Jahren renoviert worden sein soll.
Der, im Badezimmer befindliche Schimmel läßt dies zu glauben kaum zu.
Das Hotel selbst ist für die landestypische Altstadtlage schmal gebaut ( zur Zeit des Hotelbaus wurde die Steuerlast nach der Hausbreite berechnet) und befindet sich in einer sehr guten Lage, 500 Meter vom Hoan-Kiem-See entfernt.
Das Frühstück wird ala Carte an den Tisch serviert und schmeckt ausgezeichnet.
Das Personal ist durchweg äußerst freundlich und hilfsbereit, sowohl bei Buchung von Ausflugstouren wie auch Flughafentransfer.
Abgesehen von dem o.g. Schimmelproblem is't das kleine Hotel (18 Zimmer verteilt auf 5 Stockwerke) durchaus empfehlenswert, auch wenn ohne Pool und Fitnesscenter.

Zimmertipp: Von der Strasse abgewandte Zimmer besitzen keine Fenster. Wer ein Zimmer mit Fenster möchte muss den ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Joachim J!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und es wurde alles rund um die Stadt, das Hotel erläutert bei einem leckeren Welcome-Drink.
Die Zimmer sind wie neu und sehr sauber und komfortabel! Dies Hotel ist ein ganz toller Ort für einen Urlaub in Hanoi! Die Lage ist mitten im Kern der Altstadtseite und man kann zu Fuß alles erkunden. Trotz der Lage ist es sehr ruhig und wir hörten nichts vom Stadtlärm.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, blauerhummer!
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben 5 Tage im Elegance Sapphire gewohnt, das Wetter war eher kühl und ungemütlich und wir wußten daher die Ausstattung des Zimmers sehr zu schätzen. Das Hotel liegt äußerst zentral, man ist direkt in der Stadt und kann im direkten Umkreis wunderbar essen und bummeln gehen.

Da das Wetter sehr kühl war, war es hervorragend ein großes und gepflegtes Zimmer zu bewohnen, das mit der Klimaanlage gut zu heizen war. Das Bett war sehr bequem, es gab auch Steppdecken nach "westlicher-Art", was gegenüber den Laken und Wolldecken die man snont hat bei kühlem Wetter ganz hervorragend ist. Das Bad war ebenfalls großzügig und gepflegt mit schönen Handtüchern und einer schönen Wanne und Dusche.

Frühstück gab es in einem sehr schönen Raum im obersten Geschoss mit Blick über die Stadt. Das Frühstück war ebenfalls sehr umfangreich und hochwertig.

Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel durchaus wieder besuchen.

Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, BadHomburgTraveller!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Der perfekte Start unserer Vietnamreise. Wir wurden morgens vom Flughafen abgeholt und kamen relativ müde im Hotel an. Zur Begrüßung wurde uns ein leckerer Saft und warme Tücher gereicht. Gegen Gebühr von 5USD p.P. konnten wir frühstücken bevor unser Zimmer schon gegen 9 Uhr bezugsfertig war. Das Frühstück war das ´Beste auf unserer Reise. Man hat die Wahl zwischen diversen Eierspeisen, Pfannkuchen und Pho und zusätzlich noch ein kleines Frühstücksbuffet mit Obst, Jogurt, Brot, Dim Sum u.a. Das Zimmer war ein Deluxe Double Room für 55USD pro Nacht. Das Fenster ist eher pro Forma, da sich die Aussicht auf eine Steinmauer beschränkt, allerdings dafür wirklich ruhig. Zusätzlich gab es eine AC (sowohl warm als auch kalt), die wir genutzt haben. Die Lage ist sehr zentral. Am Abreisetag fuhren wir erst mit dem Nachtzug um 20 Uhr weiter. Wir konnten unser Gepäck im Hotel lagern und wir bekamen zusätzlich sogar die Möglichkeit, uns abends nocheinmal zu duschen. Wirklich super. Wir waren rund rum zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Hagnasta!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Selten habe ich mich bei der Ankunft in einem Hotel im Ausland so heimisch gefühlt. Das Personal ist nicht nur sehr hilfsbereit und aufmerksam sondern auch sehr herzlich. Jeden Tag wird man mit einer frischen Schale Obst versorgt. Das Frühstück ist europäisch mit lokalen Früchten. Ich empfehle das Pancake mit Bananen und Schokoladensauce. Das Zimmer ist sauber und gemütlich eingerichtet. Wer nicht auf Internet verzichten möchte wird kostenlos mit Laptop und WLAN ausgerüstet - TV ebenfalls vorhanden. Die zentrale Lage ist genial, um die Stadt zu erkunden. Bis zum See in der Innenstadt sind es ca. 10 min Fußweg. Diverse Shops und Restaurants befinden sich vor der Haustür.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, ccattrip!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Zentrale, Lage mitten in der Altstadt., trotzdem ruhig (zumindest die Zimmer nach hinten). Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber Praktisch das kostenlose W-lan oder der Computer im Zimmer. Das frühstück ist sehr gut.
Extrem freundliches Personal, stets hilfsbereit. Die Abholung am Flughafen klappte problemlos. Die Rezeption buchte all unsere Inlandsflüge nach unseren Wünschen, empfahl die Dschunkenfahrt in der Halong-Bucht und stellte einen Transfer dorthin.
Kleine Probleme, wie zuwenig Luft im Reifen unseres Kinderwagens wurden innerhalb von 2 Minuten gelöst!
Der Service entsprach dem eines 5-Sterne Hotels!! Man fühlt sich nach Ankunft wie zuhause!
Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, SilkeK!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und besticht mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Auch der gratis Transfer vom Bahnhof um morgens 5.00 klappte problemlos. Das Frühstück war klasse, die Zimmer sind sauber, jedoch nicht sehr geräumig.

Das Notebook auf dem Zimmer war auch sehr nützlich. Wifi ist auch vorhanden.

• Aufenthalt April 2011
Nr. 79 von 537 in Hanoi
Rising Dragon Grand Hotel
Rising Dragon Grand Hotel
Nr. 85 von 537 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi City Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi City Palace Hotel

Anschrift: 106 Hang Bong Street, Old Quarter | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance Sapphire Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 22 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 31 der Romantikhotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi City Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi City Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elegance 3 Hotel Hanoi
Elegance 3 Hanoi