“Uneingeschränkt empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 87 von 577 Hotels in Hanoi
Berlin
“Uneingeschränkt empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Der perfekte Start unserer Vietnamreise. Wir wurden morgens vom Flughafen abgeholt und kamen relativ müde im Hotel an. Zur Begrüßung wurde uns ein leckerer Saft und warme Tücher gereicht. Gegen Gebühr von 5USD p.P. konnten wir frühstücken bevor unser Zimmer schon gegen 9 Uhr bezugsfertig war. Das Frühstück war das ´Beste auf unserer Reise. Man hat die Wahl zwischen diversen Eierspeisen, Pfannkuchen und Pho und zusätzlich noch ein kleines Frühstücksbuffet mit Obst, Jogurt, Brot, Dim Sum u.a. Das Zimmer war ein Deluxe Double Room für 55USD pro Nacht. Das Fenster ist eher pro Forma, da sich die Aussicht auf eine Steinmauer beschränkt, allerdings dafür wirklich ruhig. Zusätzlich gab es eine AC (sowohl warm als auch kalt), die wir genutzt haben. Die Lage ist sehr zentral. Am Abreisetag fuhren wir erst mit dem Nachtzug um 20 Uhr weiter. Wir konnten unser Gepäck im Hotel lagern und wir bekamen zusätzlich sogar die Möglichkeit, uns abends nocheinmal zu duschen. Wirklich super. Wir waren rund rum zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Hagnasta!

• Vietnamesische zuerst
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Selten habe ich mich bei der Ankunft in einem Hotel im Ausland so heimisch gefühlt. Das Personal ist nicht nur sehr hilfsbereit und aufmerksam sondern auch sehr herzlich. Jeden Tag wird man mit einer frischen Schale Obst versorgt. Das Frühstück ist europäisch mit lokalen Früchten. Ich empfehle das Pancake mit Bananen und Schokoladensauce. Das Zimmer ist sauber und gemütlich eingerichtet. Wer nicht auf Internet verzichten möchte wird kostenlos mit Laptop und WLAN ausgerüstet - TV ebenfalls vorhanden. Die zentrale Lage ist genial, um die Stadt zu erkunden. Bis zum See in der Innenstadt sind es ca. 10 min Fußweg. Diverse Shops und Restaurants befinden sich vor der Haustür.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, ccattrip!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Zentrale, Lage mitten in der Altstadt., trotzdem ruhig (zumindest die Zimmer nach hinten). Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber Praktisch das kostenlose W-lan oder der Computer im Zimmer. Das frühstück ist sehr gut.
Extrem freundliches Personal, stets hilfsbereit. Die Abholung am Flughafen klappte problemlos. Die Rezeption buchte all unsere Inlandsflüge nach unseren Wünschen, empfahl die Dschunkenfahrt in der Halong-Bucht und stellte einen Transfer dorthin.
Kleine Probleme, wie zuwenig Luft im Reifen unseres Kinderwagens wurden innerhalb von 2 Minuten gelöst!
Der Service entsprach dem eines 5-Sterne Hotels!! Man fühlt sich nach Ankunft wie zuhause!
Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, SilkeK!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und besticht mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Auch der gratis Transfer vom Bahnhof um morgens 5.00 klappte problemlos. Das Frühstück war klasse, die Zimmer sind sauber, jedoch nicht sehr geräumig.

Das Notebook auf dem Zimmer war auch sehr nützlich. Wifi ist auch vorhanden.

• Aufenthalt April 2011
3 Danke, Scrabby777!
Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2010

Der Service ist top. Sehr aufmerksam und freundlich. Sehr hilfsbereit und ebenfalls flexibel.
Man bekommt mehr als erwartet für den Preis. PC mit gratis Internet Zugang in jedem Zimmer ist etwas, das Reisende sicher erfreut und nicht überall anzutreffen. Ich würde nochmals dort übernachten, definitv!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
3 Danke, chapinalpino!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2009

Ein tolles Hotel in super Lage. Direkt in der Altstadt gelegen ist alles bequem zu Fuß zu erreichen und Hanoi läßt sich so wunderbar entdecken. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Der Computer inklusive freiem Internetzugang im Zimmer ist sicherlich ein super Bonus. Unser Zimmer war nicht zur Strasse gelegen und daher sehr ruhig. Beim Frühstück gibt es kein Buffet, sondern es wird direkt bestellt. Alles war frisch und sehr lecker.

Die Hotelangestellten waren alle unglaublich nett und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Aufgrund eines kleinen Problems mit unserer Weiterreise wurde uns umgehend und sehr freundlich weitergeholfen (Flug gebucht und noch sehr kurzfristig am späten Abend ein Zimmer im Hotel Elegance 1 inkl. Transfer in Hanoi organisiert).

Sollten wir wieder nach Hanoi reisen, werden wir auf jeden Fall im Elegance 3 übernachten. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hanoi Charming Hotel
Hanoi Charming Hotel
Nr. 100 von 577 in Hanoi
4.5 von fünf Punkten 1.286 Bewertungen

Sie waren bereits im Hanoi City Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi City Palace Hotel

Unternehmen: Hanoi City Palace Hotel
Anschrift: 106 Hang Bong Street, Old Quarter | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance Sapphire Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 20 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 29 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 35 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi City Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi City Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elegance 3 Hotel Hanoi
Elegance 3 Hanoi