“Superklasse Hotel mit 5 Sterne Service!!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hanoi City Palace Hotel
Nr. 84 von 574 Hotels in Hanoi
Köln
“Superklasse Hotel mit 5 Sterne Service!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Zentrale, Lage mitten in der Altstadt., trotzdem ruhig (zumindest die Zimmer nach hinten). Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber Praktisch das kostenlose W-lan oder der Computer im Zimmer. Das frühstück ist sehr gut.
Extrem freundliches Personal, stets hilfsbereit. Die Abholung am Flughafen klappte problemlos. Die Rezeption buchte all unsere Inlandsflüge nach unseren Wünschen, empfahl die Dschunkenfahrt in der Halong-Bucht und stellte einen Transfer dorthin.
Kleine Probleme, wie zuwenig Luft im Reifen unseres Kinderwagens wurden innerhalb von 2 Minuten gelöst!
Der Service entsprach dem eines 5-Sterne Hotels!! Man fühlt sich nach Ankunft wie zuhause!
Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, SilkeK!

• Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und besticht mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Auch der gratis Transfer vom Bahnhof um morgens 5.00 klappte problemlos. Das Frühstück war klasse, die Zimmer sind sauber, jedoch nicht sehr geräumig.

Das Notebook auf dem Zimmer war auch sehr nützlich. Wifi ist auch vorhanden.

• Aufenthalt April 2011
3 Danke, Scrabby777!
Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2010

Der Service ist top. Sehr aufmerksam und freundlich. Sehr hilfsbereit und ebenfalls flexibel.
Man bekommt mehr als erwartet für den Preis. PC mit gratis Internet Zugang in jedem Zimmer ist etwas, das Reisende sicher erfreut und nicht überall anzutreffen. Ich würde nochmals dort übernachten, definitv!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
3 Danke, chapinalpino!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2009

Ein tolles Hotel in super Lage. Direkt in der Altstadt gelegen ist alles bequem zu Fuß zu erreichen und Hanoi läßt sich so wunderbar entdecken. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Der Computer inklusive freiem Internetzugang im Zimmer ist sicherlich ein super Bonus. Unser Zimmer war nicht zur Strasse gelegen und daher sehr ruhig. Beim Frühstück gibt es kein Buffet, sondern es wird direkt bestellt. Alles war frisch und sehr lecker.

Die Hotelangestellten waren alle unglaublich nett und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Aufgrund eines kleinen Problems mit unserer Weiterreise wurde uns umgehend und sehr freundlich weitergeholfen (Flug gebucht und noch sehr kurzfristig am späten Abend ein Zimmer im Hotel Elegance 1 inkl. Transfer in Hanoi organisiert).

Sollten wir wieder nach Hanoi reisen, werden wir auf jeden Fall im Elegance 3 übernachten. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, nuts_12!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2008

Wir haben 4 Nächte im Oktober im Hanoi Elegance 3 Hotel verbracht. Kleines, aber feines Hotel; sehr guter und immer supernetter Service, schöne Zimmer; das perfekte Hotel mitten in der Altstsadt.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Steffen-R!
Jakarta, Indonesien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2008

Ich habe Mitte Juni 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich hatte ein schönes Zimmer mit einem bequemen Queen Size Bett, das nicht zur Straße hin lag. Das Zimmer war ruhig. Das Frühstück war lecker, ebenso wie der Zimmerservice, den ich an einem Abend bestellt hatte. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine perfekte Lage in der Nähe von Läden und Restaurants. Der Computer mit Internetzugang im Zimmer war ein sehr schöner Pluspunkt. Ich kann dieses Hotel allen Reisenden wärmstens empfehlen, die nicht hunderte von Euro ausgeben, aber Komfort und Eleganz haben möchten. Auf jeden Fall das Geld wert.

2 Danke, Timmi002!
Hanoi Holiday Diamond Hotel
Angel Palace Hotel
Angel Palace Hotel
Nr. 68 von 574 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi City Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi City Palace Hotel

Unternehmen: Hanoi City Palace Hotel
Anschrift: 106 Hang Bong Street, Old Quarter | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Hanoi Elegance Sapphire Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 20 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 29 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 35 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi City Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi City Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elegance 3 Hotel Hanoi
Elegance 3 Hanoi