Hanoi City Palace Hotel
92 $*
  • Pool
62 $*
  • Inklusive Frühstück
Hanoi Emerald Waters Hotel Trendy(Hanoi)
62 $*
139 $*
110 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hanoi La Selva Hotel(Hanoi)
50 $*
49 $*
Bewertungen (1.254)
1.254 Ergebnisse
Bewertet 24. Januar 2010

Der Service ist top. Sehr aufmerksam und freundlich. Sehr hilfsbereit und ebenfalls flexibel.
Man bekommt mehr als erwartet für den Preis. PC mit gratis Internet Zugang in jedem Zimmer ist etwas, das Reisende sicher erfreut und nicht überall anzutreffen. Ich würde nochmals dort übernachten, definitv!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, chapinalpino!
Bewertet 7. September 2009

Ein tolles Hotel in super Lage. Direkt in der Altstadt gelegen ist alles bequem zu Fuß zu erreichen und Hanoi läßt sich so wunderbar entdecken. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Der Computer inklusive freiem Internetzugang im Zimmer ist sicherlich ein super Bonus. Unser Zimmer war nicht zur Strasse gelegen und daher sehr ruhig. Beim Frühstück gibt es kein Buffet, sondern es wird direkt bestellt. Alles war frisch und sehr lecker.

Die Hotelangestellten waren alle unglaublich nett und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Aufgrund eines kleinen Problems mit unserer Weiterreise wurde uns umgehend und sehr freundlich weitergeholfen (Flug gebucht und noch sehr kurzfristig am späten Abend ein Zimmer im Hotel Elegance 1 inkl. Transfer in Hanoi organisiert).

Sollten wir wieder nach Hanoi reisen, werden wir auf jeden Fall im Elegance 3 übernachten. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, nuts_12!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 31. Januar 2009

• Aufenthalt: Januar 2009
Bewertet 6. Dezember 2008

Wir haben 4 Nächte im Oktober im Hanoi Elegance 3 Hotel verbracht. Kleines, aber feines Hotel; sehr guter und immer supernetter Service, schöne Zimmer; das perfekte Hotel mitten in der Altstsadt.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Steffen-R!
Bewertet 7. Juli 2008

Ich habe Mitte Juni 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich hatte ein schönes Zimmer mit einem bequemen Queen Size Bett, das nicht zur Straße hin lag. Das Zimmer war ruhig. Das Frühstück war lecker, ebenso wie der Zimmerservice, den ich an einem Abend bestellt hatte. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine perfekte Lage in der Nähe von Läden und Restaurants. Der Computer mit Internetzugang im Zimmer war ein sehr schöner Pluspunkt. Ich kann dieses Hotel allen Reisenden wärmstens empfehlen, die nicht hunderte von Euro ausgeben, aber Komfort und Eleganz haben möchten. Auf jeden Fall das Geld wert.

2  Danke, Timmi002!