“Alles Top!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kangaroo Hotel

Kangaroo Hotel
“Alles Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Ein doppelbett zimmer gibts hier fuer 9$. Dafuer gibts ein nettes zimmer das allerdings etwas wenig fenster hat und deswegen eher dunkel ist. Beim Bad ist nix zu beanstanden und mat hat sogar eine Badewanne. Computer und WLAN gibts auch allerdings ist es eher klein weswegen man zum kontakte knuepfen eher woanders hingehen sollte.
Service ist super hier. Haben mir sofort bei allem geholfen unter anderem als mein Geldbeutel hier geklaut wurde und ich zur polizei musste, was hier etwas kompliziert ist.
Ein Trip zur Halong bay kann man hier auch buchen und sie beraten einen ganz gut. hab das passende angebot zur halong bay fuer mein budged bekommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Johonsy!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir haben zwei Tage bei Anna übernachtet, (5/Person)auf unserer Reise durch Vietnam. Das Frühstücks Angebot ist ok. Sie hat uns super Infos gegeben. Und die Tour nach Ha Long Bay haben wir auch bei ihr gebucht, 2tage+1übernachtung zu einem fairen Preis. (Obwohl man von Angeboten in Hanoi erschlagen wird) Tour/Boot waren echt Super.
Kann ich nur weiter empfehlen, für den Preis!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Daniel1004!
Bielefeld, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Der Aufenthalt im Kangaroo Hostel hat mir nur teilweise gefallen. Bevor ich die Tour in die Ha Long Bucht gebucht hatte (die Tour war super und für einen sehr fairen Preis) war Anna sehr freundlich - danach war es von ihrer Seite mit der Freundlichkeit vorbei. Das andere Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Bei anderen Anbietern bietet dieses Hostel ein Dorm an - komisch - obwohl ich es auch gebucht hatte, stand es nicht zur Verfügung.
Die Zimmer waren groß und es gab warmes Wasser im Bad. Leider hat das Gebäude ein Problem mit Schimmel und leider waren die Betten feucht. Trotzdem muss ich positiv hervorheben, dass die Zimmer sauber waren.
Im FrühstücksRaum entdeckte ich zwei Kakerlaken.
Ich habe dort für eine Tour meinen Rucksack eingelagert und ich war geschockt! Mein Rucksack hat sehr unangenehm gerochen und alle meine Sachen waren sehr klamm. Das führt für mich zu dieser schlechten Bewertung.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Svenja6!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

besonders toll am hostel war das freundliche personal, das einem mit tipps, preisen, stadtplänen, restaurants etc. hilft. die zimmer sind völlig ausreichend und dem preis gerecht (knapp 15$). frühstück ist nicht berauschend, aber erfüllt den zweck.
zudem liegt es sehr zentral, märkte und läden gibts gleich um die ecke.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kesmila!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Das Kangaroo war meine erste Unterkunft in Vietnam. Fairer Preis für das vom Hotel organisierte Flughafentaxi, sauberes, wenn auch altes Zimmer mit AC, sehr freundliche Betreiber (Anna ist bei allen Buchungen und Auskünften gern behilflich und spricht recht passabel Englisch). Der Eingangsbereich ist leider etwas klein, so dass es nicht wirklich einen Gemeinschaftsbereich gibt. Für alleine Reisende schade, da man schwer in Kontakt mit anderen travellern kommt.
In Summe gut gelegene, saubere Unterkunft mit freundlichem Personal und einem fairen Preis. Für alle die keine allzu hohen Ansprüche an ihre Zimmer haben und eine einfache aber gute Unterkunft suchen eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Thebluechef!
Jena, Thüringen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wir haben drei Nächte hier verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großer Vorteil war die kostenlose Abholung vom Flughafen, die ohne Probleme geklappt hat. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Die Lage ist ideal, um die Altstadt von Hanoi zu Fuß zu erkunden. Um weiterzureisen, haben wir eine billige Tour im Hotel durch die Halong-Bucht nach Cat Ba gebucht (17USD). Das hat einigermaßen gut geklappt, bis auf eine zusätzliche Gebühr, die wir noch extra zahlen mussten. (80.000VND pro Person Excursion fee für die Halong Bucht, wurde uns vorher nicht gesagt). Alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Felicitas R!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Wir bekamen ein Zimmer mit Fenster. Doch es war so naß in der Stadt, dass auch das Zimmer überall feucht war. Alle Klamotten wurden klamm und es roch stark nach Schimmel. Wir mußten das Hostel eher verlassen als geplant, eine Woche wäre zu lang gewesen.
Das Personal ist sehr freundlich, sehr bemüht und der gratis Taxi Pick Up vom Flughafen hat auch toll geklappt. Die Lage ist ebenfalls gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
BC Family Homestay - Hanoi Old Quarter
Real Hanoi Hotel
Real Hanoi Hotel
Nr. 56 von 297 in Hanoi

Sie waren bereits im Kangaroo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kangaroo Hotel

Unternehmen: Kangaroo Hotel
Anschrift: 71 Hang Luoc | Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 29 von 297 Sonstigen Unterkünften in Hanoi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kangaroo Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kangaroo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.