Bewertungen (2.603)
2.603 Ergebnisse
Bewertet 4. Februar 2018

Schönes Hotel. Haupthaus nur vier Stockwerke (nicht zu vergleichen mit dem hässlichen Sheraton-Kasten direkt daneben), dann in den See kleine Apartmentanlagen (wie Inseln) auf Stelzen gebaut, die alle nur zweistöckig sind. Die Zimmer sind schön, haben so einen schlicht-asiatischen Charme, unseres auf jeden Fall auch mit Balkon und Regendusche. Toller Wasserdruck by the way. Je nach Ausrichtung der Zimmer hat man einen tollen Blick auf den See/Hanoi. Hat alles schon ein bisschen Patina (z. B. auch Stockflecken im Bad), aber das Bett ist gut und trotz der eben erwähnten Patina schon alles gut in Schuss. Internet (die kostenfreie Variante) sehr brauchbar für Mails und surfen.

Das Fitnesscenter bedarf eines besonderen Kompliments – für ein Hotel wirklich herausragend: Tageslicht, großzügig, luftig, hohe Decken, großes Angebot an Cardio- und Kraftmaschinen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, tauleo!
G_HotelManager_ICH, Manager von InterContinental Hanoi Westlake, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Vielen Dank fuer Ihr Kommentar ueber unseres Hotel InterContinetal Hanoi Westlake.
Wir sind sehr froh, dass Sie schoene Erfahrungen bei uns gehabt haben.
Ir Kommentar werden wir mit unserem Team mitteilen, um ihre Bemuehungen zu erkennen.

Bewertet 1. Februar 2018

Ich war zu einer Konferenz eingeladen und hatte eines der Zimmer in den Häusern auf dem See gebucht. Die Zimmer haben eine traumhafte Lage auf dem See, sind geräumig und sauber. Das Wifi geht überall gut. Der Fitnessbereich in einem eignen Gebäude ist sehr schön, moderne Geräte. Das Frühstück ist gut, nur bei den Heissgetränken dauert es etwas, der Kaffee ist wie so oft in Asien nicht nach meinem Geschmack.

Zimmertipp: Eines der Zimmer in den Häusern auf dem See
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dietmar J!

Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2x in Interconti, zznächst im sehr schönen Wasserbungalow, dann später eine Nacht im Haupthaus, ebenfalls sehr schönes geräumiges Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück grosse Klasse mit allem was das Herz begehrt. Westlich, vietnamesisch, koreanisch usw. Sehr guter Kaffee.
Die Altstadt ist ca. 5,5km entfernt, mit dem Taxi ca. 15 Min, 100.000 Dong. Vorsicht bei der Rückfahrt. Wir haben schlechte Erfahrung mit einem roten Taxi gemacht, der Taxameter lief verdächtig schnell und der Fahrer fuhr uns in der Gegend herum. Am Ende hatten wir 400.000 auf der Uhr. Sehr gute Erfahrungen haben wir mit TAXI GROUP Fahrzeugen gemacht. Weisse Taxis mit rot-blauem Namensschild. Problemlos für 75 bis 85.000 zurück ins Hotel, alles mit Taxameter.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lutz F!
G_HotelManager_ICH, Manager von InterContinental Hanoi Westlake, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Wir freuen uns sehr, dass Sie die sehr gute Erfahrungen mit InterContienental Hanoi Westlake gehabt haben. Wie werden diese schoenen Zeilen mit unserem Team mitteilen, um ihre Bemuehungen anzuerkennen.
Vielen Dank und wir hoffen, Ihnen bald in unserem Hotel wiederzusehen.

Bewertet 13. Dezember 2017

liegt ruhig gelegen am Westlake; schöne Zimmer, tolles Fitnesscenter, für Hotelgäste kostenlos; leider haben einige Zimmer eine schlechte Lage (neben Restaurant oder Sicht auf Straße und nicht Richtung See; Das Frühstücksbüffet ist das Highlight - toller Kaffeeservice, sehr freundliche Bedienung, die auch weiß wann abzuservieren ist und wann nicht, große Auswahl, super Obst; das Abendbüffett kann da nicht mit - zwar gute Auswahl, aber keine Highlights in Bezug auf die Küche

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sissy4433!
G_HotelManager_ICH, Manager von InterContinental Hanoi Westlake, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2017

Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Das Intercontinental ist sehr schön am Westlake gelegen, herrlich ruhig, wenn man aus den lauten Straßen Hanois zurückkommt. Die Zimmer sind großzügig, die Bäder mit Badewanne und sehr großer Dusche.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Der Service ist sehr gut, vor allem an der Rezeption nimmt man sich Zeit.
Das sehr gut ausgestattete Fitnesscenter haben wir aus Zeitnot nicht genutzt, ebensowenig leider auch die Sauna.
Ein sehr empfehlenswertes Haus!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, elisabethHam!
G_HotelManager_ICH, Manager von InterContinental Hanoi Westlake, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017