“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 76 von 537 Hotels in Hanoi
Amtsberg
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr guter, freundlicher Service, Welan nur in den Speiseräumen, sonst keinerlei Kritikpunkte, Pool täglich genutzt, Bar gut, Restaurants etwas teuer-aber sehr gutes Essen und ausgezeichneter Service im Vietnam-Restaurant und im italien. Restaurant, Frühstück läßt keine Wünsche offen, kann mich der Kritik F1704 nicht anschließen

Zimmertipp: Sehr guter Ausgangspunkt für eine Zugfahrt im Victoria-Express in den Norden und zur Halong-Bucht
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, monika085!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir waren im Dezember 2012 eine Nacht hier und unsere Erwartungen wurden bei weiterem übertroffen, daher kann ich die Bewertungen meiner Vorredner nicht wirklich verstehen.

Zimmer waren sehr großzügig geschnitten mit riesigem Bad!

Frühstück konnten wir nicht mehr zu uns nehmen, da wir morgens sehr früh einen Weiterflug nach Hue hatten, so dass ich hierzu keine Bewertung abgeben kann.

Was mir aber nachhaltig in Erinnerung geblieben ist war das gigantische seafood Buffet, an dem wir abends teilgenommen haben. Das Buffet war wirklich seinen Preis von rund 30 Euro wert und umfasste alle Arten von seafood und fisch, inklusive feinstes Thunfisch sashimi und Lobster.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Janina_153!
G_Manager-ICH, Manager von InterContinental Hanoi Westlake, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Sehr geehrte Janina_153,

Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut und ich leite diese gerne an unser Team weiter. Unser Seafood Buffet bietet ein vielfaeltiges Angebot mit Hummer, Muscheln, gegrillte Fische und viele andere Spezialitaeten. Zudem steht Ihnen unser Team gerne fuer Wuensche zur Verfuegung.

Ihre Annerkennung ehrt uns sehr als Haus.

Mit freundlichen Gruessen und bis zu Ihrer Rueckkehr nach Hanoi wuensche ich Ihnen gute Aufenthalte in den Hotels der InterContinental Hotels & Resorts.

Daniel Solombrino
Director of F&B
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Anlage ist toll gemacht. Allerdings sucht man hier die 5* vergebens.

Die Zimmer sind sehr klein und mit dem Nötigsten ausgestattet. Das Frühstück-Buffet ist soweit ganz in Ordnung, allerdings ist das Restaurant auch ständig überlaufen und sehr laut.

Die Lage ist soweit ganz ok. Man braucht allerdings ein Taxi um in die Stadt zu kommen, ca. 10-15 Minuten.

Alles in Allem kein Ort an dem man für länger den Urlaub verbringen sollte. Als Triphotel für 2-3 Nächte tut es sein gutes aber wie gesagt 5* hat dieses Haus nicht.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den Nebenhäusern mit Blick auf den See!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, isadora0802!
G_Manager-ICH, General Manager von InterContinental Hanoi Westlake, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte isadora0802,

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. In der Regel erhalten wir äußerst positive Reaktionen in Bezug auf auf unsere Hotel Anlage und werden uns Ihrer Kommentare annehmen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen - bitte lassen Sie es mich wissen wenn ich Ihnen weiterhin behilflich sein kann.

Adam McDonald,
General Manager
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren Ende September für zwei Nächte im Intercontinental Westlake Hanoi.
Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb des lebendigen Zentrums am Westlake und damit eher ruhig.

Der Empfang war durchaus Ok aber weit entfernt von der gewohnten Nettigkeit in Vietnam. Wir haben leider nicht das gebuchte Zimmer erhalten was uns erst nach unserem Aufenthalt aufgefallen ist. Wir können daher nix dazu schreiben, wie das Hotelpersonal in dem Fall reagiert hätte.
Das Zimmer war dennoch sehr gut, geräumig und sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab neben westlichem Essen auch vietnamesische authentische Kost.
Die freundlichkeit des Personales könnte durchaus besser sein und ebenfalls der allgemeine Service. In vielen anderen Hotels in denen wir in Vietnam waren, gab es Willkommensdrinks und auch mal so einen kühlen Tee oder andere Aufmerksamkeiten. Im Intercontinental leider Fehlanzeige.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht, für fünf Sterne erwartet man mehr.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, inF1704!
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Hanoi Westlake, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrte inF1704,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für den Vorfall mit der Reservierung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die fuer Sie und Ihre Familie entstanden sind. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Kornwestheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Der Service ist ein ganzes Stück von fünf Sternen entfernt. In einem fünf Sterne Hotel erwarte ich dass bei der Ankunft der Gäste das Gepäck in Empfang genommen wird. Aber im Intercontinental Hotel Hanoi ist das nicht so. Da müssen die Gäste ihr Gepäck selbst zum check in schleifen und danach natürlich auch wieder raus um es einem Fahrer zu übergeben der dann zum Zimmer fährt. Allgemein macht das Personal einen sehr überheblichen Eindruck und ich habe mich nicht so richtig als Gast gefühlt. Zum Beispiel wurde mit also Premium Kunde ein kostenloser late check out verweigert mit der Begründung dass das Hotel am nächsten Tag komplett ausgebucht wäre. Gegen Bezahlung war der late check out aber möglich... Fühlte mich im Interkontinental Hotel in Hanoi als Kunde nicht ernst genommen bzw. einfach verarscht. Die open Water Zimmer sind sehr ruhig und schön. Zimmer wurden ordentlich gereinigt, Handtücher regelmäßig getauscht. Kommunikation in englisch war schwierig da das Personal wenig Sprachkompetenz aufweist. (fünf Sterne??)

Zimmertipp: Open Water Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Thomas A!
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Hanoi Westlake, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte Thomas A,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Wir entschuldigen für keine Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Der sehr freundliche Empfang war ein guter Anfang. Hier hat alles vom Frühstück bis Fitnesscenter und Zimmer inkl. Sauberkeit und Service absolut top geklappt.
Auch die Bars und Restaurants sind spitzenklasse!
Hier würde ich jederzeit wieder her kommen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, HolidayATCH!
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Sehr gepflegtes Hotel abseits des Stadtzentrums, idyllisch gelegen am Westlake - eine gepflegte Oase der Ruhe. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen, sehr großzügige Zimmer und Badezimmer. Puristen suchen hier vergeblich nach neuesten Interieurtrends, aber die Zimmer machen einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Die Zimmer haben Balkone. Sehr guter kompetenter Fitnessbereich. Insgesamt ein schöner Ort um nach einem anstrengenden Tag abzuschalten.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hilton Hanoi Opera
Hilton Hanoi Opera
Nr. 124 von 537 in Hanoi
Hotel de l'Opera Hanoi - MGallery Collection

Sie waren bereits im InterContinental Hanoi Westlake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hanoi Westlake

Nr. 29 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 38 der Romantikhotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hanoi Westlake 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, IHG, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hanoi Westlake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Hanoi Westlake
Intercontinental Hanoi Westlake Hotel Hanoi