“Einfache Zimmer, aber großartige Lage und bester Service!”
Bewertung zu Ocean Stars 2 Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Ocean Stars 2 Hotel
Nr. 337 von 580 Hotels in Hanoi
Hamburg
“Einfache Zimmer, aber großartige Lage und bester Service!”
Bewertet am 28. Dezember 2008

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse des Old Quaters und hat dadurch eine perfekte Lage. Gastfreundschaft und Sicherheit wird hier groß geschrieben. Die Zimmer sind einfach aber für ein Budget-Hotel gut ausgestattet und sehr sauber. Der Manager Tony ist ein Engel und großartiger Organisator. Vom Flug über eine Halong-Bay-Tour bis hin zu Veranstaltungstickets hat er alles für uns organisiert. Großes Lob hierfür.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Lollo_Ravioli!

London
Bewertet am 18. Februar 2008

Das Hotel liegt direkt im Old Quarter und man kommt bequem zu Fuß oder mit dem Taxi zu den Sehenswürdigkeiten. Der Manager Jimmy ist sehr hilfsbereit (und ich bin schon mal nicht Jimmy selbst, der dies schreibt), genau wie seine Angestellten. Mein gebuchter Flughafentransfer wartete auch schon auf mich. Die Zimmer waren sauber und komfortabel (die Zimmer könnten aber etwas regelmäßiger geputzt werden). Das Frühstück ist gar nicht so schlecht, und schon gar nicht zu diesem Preis. Hatte über das Internet gebucht und dies war eines der besten Hotels während meiner Asienrundreise. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Danke, SimonMaj!
Kuala Lumpur
Bewertet am 25. Dezember 2007

War mit meiner Frau und unserer 5 Jahre alten Tochter hier. Der Manager Jimmy war vom ersten Tag an sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und die Handtücher und Bettbezüger wurden regelmäßig gewechselt. Es ist das Geld auf jeden Fall wert. Zum Frühstück hatte ich Hühnernudelsuppe, super lecker. Keine Ahnung, was manche Leute an Frühstück in einem Billighotel erwarten! Kann es jedem Vietnamreisenden empfehlen. Habe mich wie zu Hause gefühlt. Roy Selvaraj

Danke, Roy_Krsna!
Bangkok
Bewertet am 15. Dezember 2007

Waren Anfang Dezember für 3 Nächte mit unserer Gruppe in diesem Hotel. Die Zimmer waren luxuriös, sauber und komfortabel. Das Beste an diesem Hotel sind die Angestellten, wirklich die nettesten, die ich während unserer dreiwöchigen Rundreise angetroffen habe. Nicht nur Mr. Jimmy Tuan, sondern das gesamte Team, vom Fahrer bis zum Kellner waren alle bezaubernd. Sie halfen uns bei der Buchung der Ausflüge zur Halong Bay und Hue und die von ihnen empfohlenen Hotels waren sehr schön, besonders der im Voraus verhandelte Preis. Können das Hotel, das sehr zentral und sauber ist und wunderbare Angestellte hat, wirklich empfehlen.

Danke, Groupthailand!
California
Bewertet am 11. Dezember 2007

Toller Ort, wie ein 3* Hotel ohne Pool oder Bar, aber mit allem anderen ausgestattet! Der Manager Mr Jimmy Tuan war unglaublich hilfsbereit und spricht gutes Englisch und hat uns bei der Buchung der Ausflüge und Flüge geholfen, alles zu guten Preisen. Sie halfen uns bei der Buchung des Halong Bay Trips (2 Nächte, 3 Tage, eine Übernachtung auf dem Boot und zwei Nächte im Beachbungalow – sehr empfehlenswert) und auch Zugfahrkarten – alles zu guten Preisen. Das Zimmer war unglaublich und komfortabel (einige Zimmer haben einen kleinen Balkon und Blick auf die Stadt). Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, GroupCalifornia!
Quoc Hoa Hotel Hanoi
Quoc Hoa Hotel Hanoi
Nr. 135 von 580 in Hanoi
Sofitel Legend Metropole Hanoi

Sie waren bereits im Ocean Stars 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Stars 2 Hotel

Unternehmen: Ocean Stars 2 Hotel
Anschrift: No .10 Dao Dao Duy Tu Lane - Hang Buom | Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 337 von 580 Hotels in Hanoi